ES+7

Hallo zusammen

Kennt das eine von euch?
Ich bin seit 2 Tagen soooo feucht.

Beim abwischen ist das Toilettenpapier voll.

Ich kenne das so gar nicht.
Ich bin niemals trocken aber das ist echt immens.

Wie geht es euch?
Ist auch jemand bei ES+7?

Liebe Grüße

1

Hei du 😊

Also ich bin gerade bei ES+5 wenn ich richtig rechne und mir gehts genauso. Seit Tagen hab ich starken Ausfluss mein Slip ist immer voll. Der Ausfluss ist so weidlich, cremig ab und zu flüssig. Frag mich auch was das bedeutet

Bin aber grad eh etwas deprimiert, hab das Gefühl es hat nicht geklappt. Weis nicht wieso aber kein gutes gefühlt obwohl wir gut um den ES GV hatten.

3

Hallo Bamb12

Na dann geht es uns gleich.

Ich verfolge seit Jahren meinen Zyklus und so war es bisher noch nicht :-)

Hast du sonstige Symptome?

Übt ihr schon lange?

7

Ist grad mal der 2ÜZ aber der Wunsch ist riesengroß und ich kann es nicht mehr abwarten das es endlich klappt.

Symptome leider keine, aber ES+5 ist ja noch relativ früh

Wie weit bist du? Hast du noch andere Symptome?

weitere Kommentare laden
2

ja bei mir auch... ist normal :)

4

Ihr lieben
Es hört sich so an als wenn es bei euch geklappt hat. Hatte es bei meiner Tochter auch und habe an es+9 positiv getestet. Drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat ❤️

5

Danke für die liebe positive Antwort#verliebt

6

Danke für die aufbauenden Worte, letzten Monat war es tatsächlich ähnlich nach meinem ES, wo es dann nicht geklappt hat.
Aber ich Versuch positiv zu denken 🍀😊

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,

Ich bin auch ungefähr ES+7 (weiß den ES nicht ganz genau) und wollte am Freitag testen... Falls ich es bis dahin aushalte. NMT soll der 14. Sein😂

Mir geht es genau so wie dir. Heute geht's mir allgemein irgendwie nicht so gut. Habe echt Unterleibsschmerzen, fühle mich total unruhig und müde und einfach nicht gut.

Aber auch wenn dieser 1. ÜZ so verhunzt und merkwürdig war, habe ich ein gutes Gefühl. Daher fällt mir das mit dem warten auf den Test noch schwerer 😭 aber ich habe gerade viel zu tun und werde die Zeit schon Rum bekommen 🙈

13

Oh ja das kenne ich :-D

Ich bin brav und warte bis NMT.

Das ist immer so aufregend die anderen zu hören.

15

Der 13. Ist einen Tag vor NMT... Da sollte es schon positiv sein glaub ich 😂 weil wir sind am 14. Zum Muttertag bei meinen Eltern, da wollte ich es gerne verkünden 🥰 hoffentlich wird auch was daraus 😂 vielleicht sollte ich noch ein Alternativgeschenk kaufen 😂

weiteren Kommentar laden
17

Hi 🙋🏼‍♀️ ich bin heute ES+6 und mir gehts auch so und ich habe seit es+4 immer wieder ein kurzes zwicken 🙈 vielleicht alles Einbildung aber der Wunsch ist sehr sehr sehr groß 🫣 drücke uns allen die Daumen 🍀🙏🏼