Verzweiflung steigt

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Es ist ein kleiner jammerpost

Im März letztes Jahr hatte ich eine FG in der 8 ssw. Seid dem klappt es nicht mehr schwanger zu werden. Laut Ärztin ist alles in Ordnung.

Habe diesen monat den babytraum tee probiert aber nun das Drama mein zyklus ist komplett durcheinander. Normaler weise hatte ich immer zwischen 30 und 36 Tagen lagen zyklus.
Heute bin ich bereits bei zyklus tag 62 angekommen.

Ovulationtest war vor 8 Tagen positiv.

Tempikurve sagt kein eisprung

Hatte jemand genauso Erfahrung mit dem Tee?
Wird mein zyklus im nächsten Monat besser ?

Was für Hilfsmittel habt ihr genutzt damit es klappt?

Entschuldigt bitte das jammern

1

Wieso denn keinen Eisprung? Ich würde sagen am 3.5. war der Eisprung. Auch wenn der Ovu vorher positiv war, hat das Ei wahrscheinlich nur Anlauf genommen. Ich habe aber öfter gehört, dass der Tee Einfluss auf die Temp Kurve hat, wie auch immer das geht.

In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin, habe ich gar nichts genommen. Keine Ovus, keine Temp messen und kein komischer Tee :-D

4

Ok bin gespannt was de tempi morgen sagt.
Leider konnten wir genau da keine Herzen setzten

5

Die Kurve sagt, dass da kein eisprung war, weil auf 6 niedrigere Werte 3 höhere Folgen müssen. Diese App wertet streng nach nfp aus, und nach diesen Regeln hat in dem sichtbaren Teil tatsächlich kein eisprung stattgefunden .

2

Zum Jammern ist das Forum da…

… und zum Aufmuntern.
Deine FG tut mir sehr leid.
Hast du schon mal einen Hormonstatus oder ein Zyklusmonitoring machen lassen?
Schilddrüse ist ok?
Es hat schon einmal geklappt, aber möglicherweise ist jetzt irgendwas nicht ganz im Lot. Eine FG und die seelische Belastung danach, kann körperlich vieles bewirken.

Nachdem ihr jetzt schon wieder über ein Jahr übt, würde ich in eine Kiwu bzw zu einem spezialisierten Arzt gehen und einmal einen großen Check machen lassen. Oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die nicht passen. Bei mir wurde zB eine Insulinresistenz gefunden und mein Mann hatte einen Mangel. Ich bekam Metformin, er ein Vitaminpräparat und Zack schwanger. Den Tee habe ich auch getrunken, wurde aber immer in den Zyklen schwanger, in denen ich ihn nicht getrunken hab 🤦🏻‍♀️

Wünsche dir alles Gute ❤️

3

Meine Ärztin hatte mir blut abgenommen und sagte alles sieht gut aus.

In die kinderwunschklinik will sie uns nicht überweisen weil sie sagt üben sie noch etwas und legen sie mir 18 tempikurven vor dann reden wir nochmal 😢

Bearbeitet von uribamami25
9

Wie oft hat sie dir Blut abgenommen?

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir leid…
Wie alt bist du? Ich habe im Januar wegen trisomie 18 abgetrieben und habe morgen ohne Überweisung einen Termin in der kiwu, hab angerufen und gefragt und einen Termin bekommen.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Ich bin 34 Jahre

8

Puh, keine Ahnung, frag doch einfach mal nach, ich würde auch mit 34 keine 18 Zyklen warten wollen