Hallo ,
Ich habe gestern morgen einen test gemacht der positiv war, am Abend nochmals weil ich es nicht glaube konnte, erneut positiv (zwei verschiedene Marken).
Heute morgen beim FA angerufen, sollte vorbei kommen, nehmen Blut ab, jetzt die Enttäuschung, laut Sprechstundenhilfe negativ..
Wie kann das sein?..:(
2 Test positiv, Bluttest negativ??
Ohje.. das tut mir sehr leid für dich.. Leider habe ich absolut keine Antwort dazu aber ich schenke dir viel Kraft!
Danke dir:)
Das tut mir sehr leid zu lesen 🫣
Eventuell war das eine Biochemische Schwangerschaft.
Ein sehr früher nicht zu spüren / merkender Abgang so zu sagen eine sehr sehr frühe Fehlgeburt 🤷🏻♀️
Ob es das aber ist , bleibt Spekulation am besten du redest mit deinem Frauenarzt mal drüber.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Auch ohne Blut ist das möglich?
Du meinst ohne eine Blutung haben zu müssen als Anzeichen für eine Fehlgeburt ?
Ja im frühen Stadium ist das auch ohne Blutung möglich ein Biochemischer Abgang ist das was man unter einer Fehlgeburt versteht noch bevor dies als eine Fehlgeburt gilt.
Und da du meintest einen Bluttest gemacht zu haben wobei raus kam das du nicht schwanger bist tippe ich leider darauf.
Wenn du dich aber gut fühlst und ein Kind wünschst rate ich dir einfach weiter zu machen ❤️🍀 Ich wünsche dir alles Gute
Mein Test bei der Gyn war auch negativ. Aber mein Streifentest war positiv und der CB Monitor hat ebenfalls "Schwanger" angezeigt.
Die Tests bei den Gyns sind nicht so empfindlich. Oft werden 50er verwendet.
Im Endeffekt war ich aber schwanger.
Wie weit bist du denn und welche Tests hast du benutzt?
Bei mir wurde garnichts weiter gemacht außer den Bluttest..
Ich bin jetzt ZT19, jetzt am Sonntag (14.5) sollte meine periode kommen
Ich glaube, dass bei einem Bluttest erst HCG nachweisbar ist, sollte die Befruchtung irgendwas zwischen 6-9 Tage her sein. Okay du sprichst von 2 positiven Tests. Dein NMT aber erst Sonntag. Generell sehr früh oder? Waren deine Tests stark positiv ? Vllt zeigst du die mal, wenn du möchtest :)