Hallo:)
Also folgendes: ich weiß nie so richtig wann mein ES ist, weil ich mich auch nicht bewusst damit auseinander gesetzt habe (mein erstes Kind ist glücklicherweise zufällig entstanden 6j) nun bemerke ich aber dass sich seit ca 5 Monaten meine Pms verändert haben, früher 1-2 Tage vor Mens sehr leicht, seit 5 Monaten 1-2 Wochen vor Mens (habe einen sehr regelmäßigen Zyklus 28T) diesen Zyklus ist es so dass die PMS sehr sehr stark waren, und jetzt plötzlich alle Symptome weg ist aber noch paar Tage bis zur erwarteten Mens... jetzt überlege ich obs es überhaupt pms war??? Mmhhh...hatten an TZ 9-11 Sex, mit rausziehen:) Baby wäre erwünscht
Vielt hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Kann PMS 1 Woche vor Periode wieder verschwinden?
1
Zu PMS kann ich nichts sagen. Das kommt und geht wann es will. Aber zu deinem Zyklus kann ich sagen, dass wenn es immer 28 Tage bei dir sind, dann ist dein Eisprung am ZT 14. Wenn Baby erwünscht ist, dann warum mit rausziehen ist die Frage.
Bearbeitet von Inaktiv
2
Danke für deine Antwort:), ja "rausziehen" weil noch nicht geplant aber wenns passiert dann auch erwünscht
3
Ja so haben wir es auch ne zeit lang gemacht. Jetzt probieren wir es seit fast einem Jahr in paar Monaten und es ist noch nix. Also pms ist bei mir auch immer unterschiedlich