Habe da was neues auf tik tok gesehen kennt das jemand ?

Thumbnail

Hallo habe hier viel drüber gelessen viele meinten es wer gut kennt die jemand Versuch schwanger zu werden Zeit meiner Fehlgeburt im August ist jetzt der 10 Monat und bin am überlegen ob es ein Versuch wert ist ?

1

Wäre jetzt bei der einen Bewertung etwas skeptisch aber ähnliche Nahrungsergänzungsmittel sind sicher einen Versuch wert. Nutze aktuell BabyForte und kann zumindest nichts schlechtes darüber sagen. ☺️

2

Ich bin bei All in one NEM etwas skeptisch. Eisen, Selen, Folsäure, B12 z.B. sollte man möchten einnehmen, B6, E etc. zu den Mahlzeiten, Zink und Magnesium abends dass alles eine optimale Wirkung entfalten können.
Selen u Zink darf nicht gemeinsam genommen werden, da die Wirkung aufgehoben wird. Von daher nehme ich alle separat und zu verschiedenen Tageszeiten.

3

Viel zu teuer und wenn du kein Mangel an den Zusätzen hast auch eher überflüssig

Bearbeitet von J-R.
4

Guten Morgen,

Ich hatte im Januar eine FG 8.SSW. Haben es direkt wieder probiert, 1. Zyklus nicht geklappt (dachte mir, alles gut es muss sich wieder einpendeln) 2. Zyklus nicht geklappt, da ich Noro hatte. Im 3. Zyklus habe ich 14 Tage morgens Innovall Aid (das sind Milchsäurebakterien) getrunken, das nimmt man eigentlich nach Antibiotikaeinnahme, um den Darm wieder aufzubauen. Dachte mir so, kann ja nicht schaden, da ich schon öfter gehört habe, dass Frauen nach einer Darmkur schwanger wurden. Schließlich ist der Darm ja auch sooo wichtig fürs Immunsystem usw.

Zumindest hatte es dann auch direkt im 3. Zyklus geklappt und ich bin schwanger😊 Ob’s nun am Innovall lag oder Zufall ist, weiß ich nicht. Da ich beim letzten Mal auch sehr schnell schwanger wurde. Aber ein Versuch ist es doch wert :)

5

Danke ich werde es versuchen 😊

6

In dieses Tabletten, die ich auch gepostet hab, sind ja auch Milchsäure Bakterien drin. Das ist doch B12, wenn ich mich nicht täusche oder?

weiteren Kommentar laden