Hallo zusammen,
heute ist Zyklustag 40 und es tut sich nichts hinsichtlich meiner Periode.
An Tag 34 hatte ich einen Test mit Morgenurin gemacht, welche negativ ausfiel. Bisher habe ich keine Test mehr gemacht, weil ich immer wieder dachte, dass meine Periode noch kommt. Meiner Periode kommt sonst immer spätestens an Tag 37 (meist nach Tag 33 in den letzten Monaten). Seit Juli 2022 habe ich die Pille abgesetzt & bisher auch immer meine Periode bekommen, ohne Ausnahme.
In dem Zyklus hatte ich vollständig die Temperatur gemessen. Eisprung wurde angeblich keiner anhand der Temperatur erfasst. So sagt es zumindest die App. Gemerkt habe ich aber auch nichts. Also weiß ich nicht, ob einer stattgefunden hat und die Möglichkeit bestehen würde, schwanger zu sein…oder nicht.
Nun bin ich etwas verunsichert, wann ich nochmal testen sollte & ob die Möglichkeit besteht, dass die Periode diesen Monat komplett ausfällt.
Kennt das hier jemand, dass eine Periode mal komplett ausgefallen ist, einfach so?
Bzw ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger sein könntet (vor einem Test)? Quasi frühe Anzeichen?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Vivi ☺️
Zyklus Tag 40
Die Periode kann durchaus einfach mal ausbleiben. Das hatte ich schon zweimal. Das letzte Mal vor zwei/drei Monaten. 😊
Es gibt wohl auch anovulatorische Zyklen, in denen keine Eisprünge stattfinden. Diese enden allerdings auch, wie auf Bestellung, mit einer Blutung, die man aber nicht Menstruations- sondern Durchblutung nennt. 2-3 Mal im Jahr soll wohl normal sein.
Ich denke, bei uns wird sich der Eisprung einfach um eine längere Zeit verschoben haben, da ja keine Blutung eingesetzt hat. 🙃🍀
Oh okay, hatte ich so bisher noch nicht, seitdem ich die Pille abgesetzt habe…
Aber gut zu wissen, dass es auch so sein könnte.
Hat es bei dir dann aber auch kein PMS gegeben? Ich habe nämlich immer mal wieder das Gefühl, dass es losgeht, aber es passiert nichts.
Ja, das hatte ich. Am Tag, wo meine Tage hätten kommen sollen, setzte sogar eine Miniblutung mit den typischen Krampfen ein. Nach drei Stunden war der Spuk aber schon vorbei. 20 Tage später kamen sie dann richtig.
Guten Morgen , ich habe gerade das gleiche Probelm. Ich bin bei ZT 38. Ich hatte im März , nach 2 FG hintereinander, eine Myomentfernung und direkt 2 Wo später pünktlich meine Periode. Nun bin ich vor 2 Wochen 40 geworden und war etwas in Sorge. War auch schon beim Gyn. Er sagte mir, dass wohl kein Ei gesprungen ist und das bald was kommen müsste, da die GSH gut aufgebaut sei.
Bisher ist noch nichts gekommen.
Wenn in vier Wochen immer noch nichts passiert ist, dann würde er auslösen.
Es ist wirklich komisch. Ich hatte jetzt drei Tage SB. Die habe ich immer vor der Periode, jedoch fühlt es sich nur so an, als würde da was kommen.
Wir wollen eigentlich nächsten Monat wieder starten.
Das Gefühl, dass da was nicht normal läuft, macht mich ganz verrückt.
Liebe Grüße:)))
Hallo,
Oh man, das tut mir leid. Ich hoffe, das es sich wieder einpendelt und es demnächst klappt!
Wenn du laut Tempi noch keinen ES hattest, kann der ja noch kommen 😅
Die Periode kommt entweder ca.2Wochen nach ES oder wenn es ein Zyklus ohne ES bleibt, irgendwann mit einer Abbruchblutung 🤗
Mehr als weiter Tempimessen und abwarten kannst du nicht.
Mir hat MyoInositol zur Zyklusregulierung geholfen 🤗
Tempi messe ich nicht.
Ich hab die Info, dass der Folikel auf dem Ultraschall leer war.
Bisher kam noch nichts.
Bin mal gespannt..
Danke für deine Tips. Ich habe mir jetzt babyforte bestellt. Da ist Inositol drin. Ich hoffe ,dass es den Zyklus etwas unterstützen kann.
Ich habe sonst einen super regelmäßigen Zyklus. Immer 29 Tage. Sowas wie diesen Monat ist auch für mich das erste Mal.
Aber ich habe gehört, dass es wohl vorkommen kann.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort?
Meinst du, dass nach 40 Tagen noch ein Eisprung kommen wird? Bisschen spät, oder?
Das MyoInositol nimmst du als einziges? Ich habe Folsäure, Maca, Mönchpfeffer & andere Nahrungsergänzungsmittel, die sich positiv auswirken sollten. Kann das jeder nehmen?
Keine Grüße ☺️