ACHTUNG FOTO- Ausfluss ES+4

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit meinem Eisprung vermehrten weiß/ gelblichen Ausfluss, mein Eisprung war am Donnerstag, den 04.05 und von FA bestätigt. Könnte das ein gutes Zeichen sein? Wer hat Erfahrung?

1

Also ein schwangerschaftsanzeichen ist es nicht. Könnte normaler Ausfluss und auch eine Infektion sein.
Bin heute auch es+4. Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen 🍀

2

Doch schon. Ich war dreimal schwanger. Bei der zweiten hatte ich vor NMT genau denselben ZS. Nach NMT sogar so stark und schwallartig dass ich dachte, die Periode tritt nun doch ein. 😆 Bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich das nicht.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀#schwimmer 🍀

3

Ich hatte kurz nach ES ziemlich gelblichen Ausfluss, der schon in Richtung Orange ging. Hab mich kurz erschrocken, als ich das sah und heute habe ich positiv getestet. :) drücke die Daumen. 🍀

4

Ich würde da nicht zu viel interpretieren. Ein Schwangerschaftstest bei NMT gibt Sicherheit 😉.

5

Bin heute ES+6 und sieht ähnlich aus bei mir, hab aber auch schon orangere Stellen bemerkt heute morgen beim abputzen.
Heute bin ich auch richtig komisch drauf. Schwindel, übelkeit, extreme Hitzewallungen, Kopfschmerzen etc... hoffe ja, das es nicht an den derzeitigen Wetterumschwung liegt oder so 😅 vor 2 Tagen hatte ich dann noch das Gefühl, als würde ich richtig krank werden, wie der Anfang einer Magen Darm Grippe..
Dennoch fühle ich mich mega anders, als sonst..

Beobachte das aufjedenfall mal weiter.
Ich hoffe für uns alle, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀