Hallo zusammen,
Ich bin aktuell ca. ES +13 .. ich teste seit einer Woche jeden Tag mit einem frühtest .. negativ..
Morgen müsste ich meine Periode kriegen, fühle mich aber nicht so.
Bin total müde
Habe seit heute ziepen um mein Bauchnabel
Übelkeit
Schwindel
Vermehrter Harndrang
Ja das können auch PMS Symptome sein.
Aber bevor ich mich alleine kirre mache, wollt ich es mit euch teilen und ggfs. wenn ihr Lust habt austauschen. 🌸
ES+13 entweder drehe ich durch oder ich bin schwanger
Geht mir ähnlich, warte eigentlich nur drauf dass die Mens einsetzt...
Eisprung kann eigentlich nicht später gewesen sein, Mens habe ich schon heute erwartet, kommt aber nicht.
Habe auch normalerweise schon vorher unglaubliche Krämpfe. Also schleicht es sich auch nicht einfach an, aber diesmal nichts. Nur das übliche Brustspannen und Blähungen. Temperatur sah auch noch ganz gut aus. Test waren aber alle negativ und irgendwie habe ich auch keine Lust mehr zu testen, weil ich mir langsam blöd vorkomme 😪
Ich warte jetzt einfach Mal ab, vielleicht hilft auch einfach der Mönchspfeffer gegen die Krämpfe und ich merke es nur noch nicht.
Aber grundsätzlich ist ja bis zur Mens alles möglich, sagen einige 😅
Ich habe auch Blähungen und immer noch erhöhte tempi..
dieses warten macht einen wahnsinnig. Warte eigentlich auch nur noch auf meine Mens, weil ich davon ausgehe, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.
Ich drücke dir dennoch die Daumen und vllt. Kannst du ja kurz schreiben, wenn du doch pos bist. Alles gute 🍀
So ist es bei mir auch immer. Mens schleicht sich mit Krämpfen an, diesen Zyklus aber nichts. Bin jetzt ES+14 Tempi ist noch oben, aber test ist negativ.
Da sind wir schon zu zweit. Bin jetzt schon 1.5 Jahre am hibbeln und spätestens an ES+13 ist sonst die Temperatur runter, aber aktuell bleibt sie oben, aber der Test eben an ES+14 ist negativ. Eigentlich wollte ich entspannt bleiben, aber das wird wohl nichts. Achso ist mein erster Zyklus mit Clomifen.
Ich haben eben auch wieder negativ getestet. ES +14 ich bin negativ. Ich warte mal weiter ab. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🍀
Geht mir genauso. Wir sind im ÜZ 13 und ich fühle mich dieses Mal auch anders, wobei ich natürlich Angst habe, mir das einzubilden… habe schmerzende Brüste und immer wieder ziepen und zwacken im unterleib, vergleichbar wie bei der Periode. Diesen Zyklus habe ich mich bestmöglich mit Sport etc. abgelenkt, da ich neue Sportkurse und so angefangen habe und nichts getrackt habe. Bisher trotz dem rumoren im Unterleib nichts von der Periode in Sicht… morgen früh wollte ich testen
Ich drücke euch die Daumen 🍀
Ich wünschte, ich könnte mich auch mit dem Testen zurückhalten
Bin heute ES+13 und bis auf Unruhe hab ich dieses mal nichts und sonst immer extreme PMS Symptome das macht mich stutzig aber ich teste nicht mehr so früh weil das immer eine große Enttäuschung ist und viel Geld 🙈 warte jetzt noch zwei Tage und dann gucke ich mal.
Hilft auch einfach kein Test zu kaufen, dann kommt man nicht in die Versuchung ☺️
Drücke dir die Daumen 🍀👍
Ich werde mir auch keine Tests mehr kaufen ansonsten bin ich v nonstop am Testen
Ich drücke euch die Daumen 🍀
Also einen mache ich, würde aber nicht täglich testen… bin zum Glück in der Hinsicht dann „entspannt“ und muss nicht täglich testen, selbst wenn meine Periode auf sich warten lässt
Aber habe halt einfach so viele Anzeichen, die aber irgendwie etwas anders sind als bei meiner Periode… 🤷🏻♀️