💙🩵Zyklusblattrunde am Dienstag🩵💙

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin ganz verwirrt, weil noch keine Runde eröffnet ist. Hoffe mein Handy hat mir alles richtig angezeigt und ich eröffne nicht doppelt 🙈🤣
Tempi sinkt etwas. Ist diesen Zyklus tatsächlich etwas niedriger in der 2. Hälfte als letzte aber 🤷‍♀️
Stelle euch auch mal Kaffee und Oreo Kekse parat und freue mich auf viele Kurven 🗻☺️

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Deine kurve sieht trotzdem noch gut aus sie ist ja nicht viel gesunken . Ich wünsche dir ganz viel Glück und puste mal kräftig das sie wieder steigt 🍀☺️

13

So ähnlich sah meine Kurve aus als es 2019geklappt hat es+5 absacker bis an der coverlinie 😍
Ich drück dir sehr die Daumen 🫶❤️

23

Danke dass wäre einfach nur der Wahnsinn wenn das meine glückskurve wird ☺️🍀
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen ♥️♥️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

hatte mich auch schon gewundert. Hab mich nach dem Messen nochmal umgedreht, weil ich noch super müde war. Dachte, dass bis dahin die Runde schon voll im Gange ist.

Meine Temperatur pendelt sich grad etwas ein. Hab mal wieder übliche Pseudosymptome und zwicken im Unterleib. Aber eigentlich mag ich dem keine Beachtung schenken.
Das Progesteron sorgt grad mal wieder für die wildesten Träume. Brauche keinen Fernseher, nur Schlaf für maximale Unterhaltung 🤣

Ich wünsch euch einen schönen Tag, Mädels! 😘

10

😂😂😂das kenn ich nur zu gut. Und super schlafen kann man von dem Zeug auch gut.

Deine kurve sieht super aus.

21

Ja bei mir macht Progesteron müde
🤣dachte oh nein metatolin absetzen (als es geklappt hat )kann nicht schlafen aber Progesteron hat es ersetzt 🙏
Drück dir daumen das du positiv testen darfst 🍀❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hab auch keine andere runde gefunden, vielleicht schlafen heute alle Mal länger 🥰🙈

Deine Kurve sieht doch gut aus, der Abstieg nach ES war ja vorbildhaft. Drücke die Daumen 🍀
Was sagt dein Gefühl?

Bei mir tut sich leider gar nichts, Ovus waren seit Donnerstag sehr stark, hab jeden Tag mit dem ES gerechnet und heute ist er deutlich schwächer..
ZS war/ist kaum da, vielleicht kommt gar kein Eisprung oder ich hab den Peak verpasst, keine Ahnung 😭
Meine Haut wird eigentlich immer um den ES sehr schlecht, seit gestern wird sie wieder besser..
Zum Glück messe ich Tempi, dann seh ich ob einer war/ist oder nicht. Ich spüre nämlich nichts 🙈

7

Guten Morgen,

vielleicht legst du ja morgen auch einen Raketenstart hin.
Herzchen sitzen ja gut.
Daumen sind gedrückt! #klee

94

Dank Tempi messen, weisst du ja dann, wann der ES war und die Herzchen sitzen gut.
Wünsche dir einen tollen Anstieg morgen damit du dann in die Hibbel-Phase wechseln kannst :-D

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen! Damit hatte ich heute eher weniger gerechnet. Die Temperatur ist wieder gestiegen. Also hab ich einen Test gemacht

Premom - weiß
Facell ein Hauch, aber ein Hauch von Hauch der sich wirklich nur erahnen lässt.

Bei meiner vorherigen Schwangerschaft war das schon so eindeutig zu dem Zeitpunkt. Aber den Hauch kann mam sich eigentlich nicht schön reden.

Was macht denn mein Körper da?? Ziehen im Rücken wie vor der Mens hab ich jetzt auch. #kratz bleibt mir weiter nichts als zu abzuwarten

12

Ui. Du machst es aber spannend. Wirst du morgen nochmal messen? Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen eindeutiger wird.

43

Na klar. Hier ist absolut nichts eindeutig#zitter huer wird weiter gemessen und getestet so lange keine mens kommt. Dieser Hauch ist wirklich nur so dass man was erahnen könnte.. also weit weg von positiv#zitter

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

ohje ich habe auch darauf gewartet, dass jemand eröffnet 🙈

bei dir wie bei mir, Tendenz fallend...
natürlich habe ich getestet und natürlich ist da nur mit viel Wunschdenken etwas zu sehen 😁
Hügellandschaft wird weiter ausgebaut 👍

14

Ich drück dir die Daumen, dass der Test bald eindeutig wird. Bei der Kurve, kann das doch gar nicht anders sein als positiv 🙈🙈🙈 nachdem du ja sonst immer ein Lineal hast

24

ich denke der Test bleibt negativ und es leigt an myo. seit zt1 nehme ich es und die Tieflage war auch schon anders als sonst. nach dem ES hatte ich immer erstmal 2-3 Tage Verstopfung. das war jetzt auch nicht der Fall...und bei es9 taten mir die Brüste weh. jetzt auch nicht... wobei, von mir aus kann es natürlich so bleiben 😀🙌

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, noch ist alles drin und ich Puste kräftig das sie morgen wieder steigt 💨
Meine Kurve ist heute schön in die Höhe gegangen, mal schauen was das wird. Wir fliegen heute in den Urlaub, so kann ich mich wenigstens ablenken 😅
Ich denke ich werde mich erst Sonntag wieder melden🫶🏻
Bis dahin hoffe ich auf viele positive Tests 🍀🤞🏻
Habt eine schöne neue Woche 🫶🏻

16

Toller Anstieg. Einen schönen Urlaub wünsche ich Entspannung ist gut

122

Danke 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
Schön, dass die nächste Runde eröffnet ist und die Kurven sehen ja bei allen noch relativ spannend aus :) Mir geht es wie euch, die Nacht war durchwachsen und ich war um 5 hellwach. Meine Temperatur dümpelt bei 37.1 grad rum, ich bin mal gespannt, ob sie noch weiter hinaus möchte oder bald absackt 🤣 den Absacker nach meinem Höhenflug war super verwirrend, ich schiebe es auf die Umstände, dass sie überhaupt so hoch schoss 😃 ich hab kein pieksen oder Ziehen im Bauch, also fühle mich bis dato nicht so, als wenn ich was erwarten könnte, aber hey; messen macht Spaß, euch zu verfolgen ebenso und Daumen sind weiterhin gedrückt.

28

Ich hatte in meinem Glückszyklus im Februar auch so einen absacker.
Also lass dich davon nicht entmutigen

41
Thumbnail

Ja ich hatte im Januar eine Schwangerschaft, leider endete sie mit schlagendem Herzen im Eileiter … da hatte ich auch keine Musterkurve. Aber hab den Einnistungsschmerz ganz extrem am 29.12 gefühlt gehabt. Danke für deine lieben Worte.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!
Das kenne ich mit den unterschiedlichen Höhen in den Zyklen. Das ist glaube ich ganz normal. - Deine Kurve sieht jedenfalls stabil aus und ich drücke Dir die Daumen für die nächsten Tage. 🍀

Meine Temperatur ist auch wieder gesunken. Mal sehen, wie es morgen ist. Insgesamt bin ich verwirrt von verschiedenen Eindrücken, heute bin ich allerdings nicht so positiv gestimmt. Boah, diese Tage vor NMT… 🤯

Euch allen einen schönen Tag! ☀️

37

Die Kurve sieht super aus. Da ist alles drin #freu

149

Danke Dir. 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ich habe auch gewartet wo sie ist hätte es gemacht aber heute komme ich nicht zum antworten 🙈
Kaffee nehme ich 🥰
Sieht aber gut aus ,soll so bleiben 🍀❤️
Mein es ist bestätigt 😍
So jetzt kann das hibbeln beginnen
Allen einen schönen Dienstag 🫶🌺

17

juhuuu 😀🙌

25

Ja endlich 🙏

weitere Kommentare laden