ES+9

Wer hat schon positiv getestet? Mir stellt sich die Frage, wie kann der Test da schon anschlagen wenn ab ES+10 der Blut HCG gerade mal bei 10 Max ist. Ich werde schon nervös weil es bei mir eigentlich geklappt haben müsste! Also wenn die Eizelle nicht befruchtet wurde, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen so regelmäßig wie ich in der fruchtbaren Zeit und um den ES Herzchen gesetzt habe.

Danke fürs lesen! Habe schon 4 Kinder und da hat es immer geklappt so wie ich jetzt verfahren bin, auch bei den Fehlgeburten.

1

Ich erklär es mir so dass der Eisprung einfach nicht exakt zu bestimmen ist. Ich grenze den ES zwar mit Ovulationstests und der Basaltemperatur auf einen Tag ein. Ob das Ei aber früh morgens oder spät abends sprint und ob es direkt befruchtet wird, oder noch ein paar Stunden dauert kann ich nicht wissen. Ich durfte vor kurzem an ES+9 abends leicht positiv testen (erste leichte Anzeichen waren auch schon da) und gehe davon aus dass mein Eisprung morgens war und deshalb schon hcg nachweisbar war.