Nachdem ich vor einer guten Woche positiv testen durfte habe ich am Sonntag Blutungen bekommen und unser kleines Wunder hat sich frühzeitig verabschiedet.
Nach ca 9 ÜZ durfte ich zum ersten Mal das Wort Schwanger auf dem CB Digi lesen und war überglücklich. Das Schicksal wählte aber einen anderen Weg für uns.
Ich hoffe wir können schnell wieder nach vorne schauen.
Da bin ich wieder
Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich habe es auch vorletzten Zyklus hinter mir.
Wünsche dir viel Kraft beim verarbeiteten und einen schönen Neustart bei uns Gleichgesinnten 🍀🥰
Vielen Dank! Ich wünsche dir auch alles liebe !
Hey Melli,
es tut mir leid für dich.
Darf ich fragen, ob du nochmal Schwangerschaftstests gemacht hast und die auch während der Periode noch positiv waren?
Das ist bei mir gerade der Fall 🫤
Hallo lini,
Ja das habe ich. Und sie sind noch immer leicht positiv. Meine FÄ sagte dies könne bis zu 2 Wochen nach Abgang der Fall sein.
Das hilft mir sehr weiter. Danke für deine Antwort!
Wir geben die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe es stellt sich schnell ein neuer Eisprung ein 🍀
Das tut mir leid, viel Kraft 🍀
Wie weit warst du denn wenn ich fragen darf?
Erst in der 6 SSw aber wir haben uns doch sehr gefreut
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Das tut mir sehr leid..
ich hatte vor ein paar Wochen auch eine frühe FG aber ohne ÜZ..
Gerade wenn man schon so lange gewartet hat, ist es ein schwerer Schlag 😔
Tut mir wahnsinnig leid, fühl dich gedrückt ❤️
Danke für die lieben Worte!
Liebe Melli,
ich fühle das absolut mit Dir, denn ich durfte Ende Januar genau das gleiche durchmachen wie Du. Anfang der 7. SSW hatte ich einen frühen Abgang. Daher fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen.
Es tut mir leid, dass Du das auch mitmachen musst.
Meine FÄ sagte zu mir, dass das immerhin das Zeichen ist, dass ich schwanger werden kann. Und das hat Dein Körper auch gezeigt. Es klappt grundsätzlich. Ich habe mich damals so gefühlt, als ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem das passiert. Alle anderen werden schwanger und bekommen dann ganz leicht ihr Baby. Aber wir sind nicht allein. Denn das passiert wirklich häufig.
Ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer FG höher ist, "gesund" schwanger zu werden.
Und das wünsche ich Dir. Gib nicht auf, lass den Kopf nicht hängen. Und Du wirst dann bestimmt bald wieder das Wort "schwanger" auf Deinem Test lesen können
Edit:
Hatte ganz vergessen zu schreiben: mein HCG lag kurz vor dem Abgang bei ca. 400. Ich musste noch 2x zur Blutkontrolle und ca. 9 Tage später war das HCG wieder raus. Danach kam auch recht schnell wieder ein normaler Zyklus mit ES.
Liebe Bettie,
Das Gefühl dass alle drum herum es scheinbar mühelos schaffen, kommt auch in mir hoch. Allerdings wird mir immer mehr bewusst dass man auch bei diesen Frauen nicht weiss ob sie nicht auch schon einen schweren Weg hinter sich haben.
Ich danke dir für deine aufbauende Worte und wünsche dir auch alles Gute !
Hallo, ich hatte die gleiche Situation vor knapp 1 1/2 Wochen. Ich hab kürzlich gelesen, dass 60%der an NMT positiv getesteten SS danach noch abgehen. Krasse Zahl, das hätte ich so nicht erwartet. Umso mehr tröste ich mich damit, dass es wohl „normal“ ist und ich froh drüber bin, dass mein Körper richtig funktioniert. Schlimmer wäre es ein Kind in späteren Wochen gehen zu lassen.
Ich glaube, dass das bei ganz vielen Frauen passiert aber man es nicht erfährt (ich rede ja auch nur mit meinen allerengsten Personen darüber).
Liebe Melli,
Und ist das leider auch passiert. Eine Woche lang waren wir im 7. Himmel und dann kam die Blutung. Ich hab allerdings bereits an NMT+5 schon wieder einen negativen Test in den Händen gehalten. Ich hatte morgens schon das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Habe fast geistesabwesend diesen Test gemacht und als da kein zweiter Strich mehr kam, war die Sache für mich klar. Zwei Tage später kam die Blutung. Wir waren im 5. ÜZ. Und machen nun weiter. Ich habe entschieden, dass meinen Freundinnen zu erzählen, weil ich mich damit auch sooo alleine gefühlt habe. Eine Freundin, die bereits 3 erfolgreiche Schwangerschaften hatte, hat mir dann erzählt, dass sie das auch zwei Mal durchmachen musste. Das war insofern hilfreich als dass ich nun nicht mehr das Gefühl habe, etwas stimmt nicht mit mir. Und ich nun hoffe, dass meine Freundinnen ( ich hoffe natürlich das passiert ihnen nicht) im Falle des Falles aber nun wissen, sie sind nicht alleine. Dennoch musste ich mir gut gemeinte Ratschläge von Freundinnen ohne aktuellen Kinderwunsch anhören, die die Worte „Entspannung“ und „kein Druck“ beinhalteten. Und seitdem habe ich auch keine Lust mehr mit Menschen darüber zu sprechen.
Aaaaber wir sind nicht alleine. Unsere Körper funktionieren, das ist gut. Ich hoffe nur, dass es bis zum nächsten positiven Test nicht wieder Monate dauert. Aber wenn das so ist, dann ist es so…
Liebe Katrin,
Es tut mir leid, dass auch du das erfahren musstest. Bei mir ist die Blutung heute nun schon den 4. Tag im Gange und meine Tests sind immer noch positiv. Schwach aber positiv. Meine Ärztin meinte aber dass könne noch gerne 2 Wochen so gehen. Unfassbar, so eine Zeit. Körperlich geht es mir mittlerweile besser aber mental habe ich selten so einen Einschnitt erlebt.
Dennoch heißt es weiter nach vorne schauen.
Ich wünsche uns beiden dass es bald wieder klappt und wir eine gesunde Schwangerschaft erleben dürfen.
Alles Gute für euch!