Moin ihr Lieben,
Ich befinde mich nun bei es+6. Heute morgen, als ich auf Toilette ging, hab ich beim aputzen einen leicht gelblichen bis beigen Ausfluss mit teils orangen Flecken bemerkt. Vielleicht ne leichte Blutung? Meine Periode soll erst in 9 Tagen kommen. Vorherige Periode war am 23.April, Zykluslänge 25 Tage. Vorgestern gings mir auch richtig schlecht, ich hatte extreme übelkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen etc, als würde ich magendarm ausbrüten. Gestern war davon nix mehr zu sehen bzw zu bemerken. In der Nacht hatte ich das Gefühl von leichten Druck im unterleib, aber es fühlt sich trotzdem alles so schwammig unten rum an. Ich hab vermehrten Ausfluss, bin teilweise wirklich feucht und hab Hitzewallungen.. ich muss mich nur einmal im Bett anders hin legen und fang an aus allen Poren zu saften..
Bis zu einem Test muss ich ja nun noch warten. Aber hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Lg :)
ES+6 Symptome?
So geht es mir auch unf vorallem die übelkeit und habe solche Hitzewallungen aber richtig und ausfluss tempi ist bei 37,1
In welcher Woche bist du denn?
Heute ists bei mir auch wieder richtig schlimm... ich fühl mich als hätten wir draußen 35 Grad 😂 und mein Kreislauf macht etwas schlapp.. bin dazu noch mega launisch..
Temperatur hab ich bisher noch nicht gemessen.
Also ich bin bei ES+10 und habe diese Hitzewellen auch seit ein paar Tagen. Bei mir gehört das neben anderen Dingen wie Übelkeit, Kopfweh, gelblichen Ausfluss und Brustspannen zum üblichen PMS.
Also weder an ES+4 noch an ES+6 kann man irgendwelche Symptome spüren, da findet gerade erst die Einnistung statt und das auch frühestens.
Hast du was falsches gegessen? Achtest du vielleicht ein bisschen zu sehr auf deinen Körper?
Ich hatte keine Hitzewallungen als Schwangerschaftssymptom, im Gegenteil mir war total kalt und auch das erst ab positivem Test.
Hab gegessen wie immer..
Heute Es+8 unterleib ziehen, schwindel, immer noch hitzewallungen, übelkeit und teilweise brechreiz wenn ich an bestimmten Lebensmitteln nur denke und totale Kopfschmerzen.
Vielleicht auch einfach der wetterumschwung? Ich hoffe ja nicht 😅 Ich war schon immer sehr sehr feinfühlig was meinen Körper betrifft und sowas hatte ich tatsächlich noch nie..
Hatte schon zwei mal eine FG, selbst da war es nicht so. Habe da auch gar nix mitbekommen vorher. Nur nun ist irgendwas anders. Meine periode soll in einer Woche kommen. Ich hoffe ja nicht 😅