Hallo 😊
Und zwar wollte ich mal wissen ab wann ihr Symptome gemerkt habt.
Mein Eisprung war laut dem digitalen CB Lila am 03.05. also bin ich heute ES+6
Merken tu ich noch nichts, außer das mein Ausfluss vermehrt ist und ich heute morgen kurz Kreislaufprobleme hatte und fast umgekippt bin 😅
Ich schreib den Zyklus schon fast ab weil ich das Gefühl habe es hat nicht geklappt.
Könnt ihr mir Hoffnungen machen?
Zyklus abschreiben?
Dann sind wir ja Gleichgesinnte ☺️ mein CB digital lila war am 2.5 positiv und bin dann heute ES+7.. habe auch leichte „Symptome“ wie Unwohlsein im Magen, Schwindel und zwicken im Unterleib 🤷🏼♀️
Ich bin allerdings ziemlich guter Hoffnung wegen diesen Sachen 😊🙏🏼
Dann drück ich uns beiden die Daumen 🍀
Naja, da die frühen Schwangerchaftssymtome quasi 1:1 wie PMS sind, kann der Zyklus erst mit eintreffen der Mens abgeschrieben werden würde ich sagen 😅
Ich bin auch dieses Mal wieder ziemlich am hibbeln… habe eigentlich extra nichts getrackt, weiß also nicht wann mein Eisprung war. Stattdessen habe ich neue sportkurse angefangen und versucht, mich bestmöglich abzulenken (starten theoretisch im Juli mit einer IUI in der Kiwu).
Habe nun seit ca. 1 Woche schmerzhafte Brüste und rumoren im unterleib. Es fühlt sich aber irgendwie anders an, als bei der Periode. Zwischendurch denke ich auch, dass mir leicht übel ist und Kreislauf hatte ich auch kurz mal. Aber ich will mir natürlich keine Hoffnung machen und habe Angst, dass ich es mir einbilde.
Achso, laut App bin ich 1 Tag überfällig und wollte morgen auch tatsächlich einen Test machen…
Oh, dann halte mich bitte auf dem laufenden was dein Test anzeigt. Ganz viel Glück 🍀
Hallo Zusammen
abschreiben kann man den Zyklus wirklich erst wenn die Mens eintrudelt.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr extrem am Hibbeln und habe jetzt diesen Monat (gestern um genau zu sein) im 6. ÜZ positiv getestet, womit ich never ever gerechnet habe. Ich hätte schwören können, dass es nicht geklappt hat. Ich war sogar Samstag noch auf einem JGA und hab ein bisschen Alkohol getrunken, aber naja..
Was war diesen Monat anders? Fast nichts. Ich hatte ab ES+12 (gestern) ein Gefühl von Muskelkater im Unterleib - das hätten aber auch locker die Vorboten der Mens sein können. Und meine Brüste, die sonst immer ca. 1 Woche vor NMT empfindlich geworden sind, waren "normal". Sonst ist absolut nichts anders.
Im Januar hatte ich bei ES+7 eine leichte hellrote Blutung und ein Ziehen in den Leisten. Ich hätte zu 99 Prozent schwören können, dass ich schwanger bin, aber der Test war negativ.
Also wie man sieht - der Körper und vor allem der Kopf macht was er will.
Gebt die Hoffnung nicht auf und toi toi toi