Tsh werte kiwu

Hallo Ihr Lieben!

Mein Partner und ich verfolgen jetzt schon seit längerem den Kiwu, da ich eine Hashi-Unterfunktion hab die aber immer mal schwankt mache ich mir da etwas Sorgen, im März hatte ich einen Tsh wert von 0.2, heute der Schock Tsh liegt bei 0,04. ft3 und ft4 sind aber völlig im Rahmen, und ich habe auch das Gefühl dass es diesen Monat geklappt haben könnte. Nun meine Frage:

Gibt es jemanden der mit ähnlichen Werten schwanger geworden ist?
Bzw. Meine Hausärztin meint bei Hashimoto wären ft3 und ft4 viel wichtiger als der Tsh, aber ich bin verunsichert..

Lg anni

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Meine Ärztin erklärte damals, dass der TSH zwischen 0,5 und 1,5 für den Kiwu liegen sollte.
Schwanger geworden bin ich dann mit TSH 0,9 und jetzt während der Schwangerschaft 0,5.
Alles Gute dir!

2

Mein TSH ist 1,24 bin ES+9 heute

3

Hallöchen #winke
Mein TSH-Wert war bei -0,01 an ES+5 und ich war in den Zyklus schwanger, ich weiß nicht, ob da auch schon die SS etwas an dem Wert gedreht hat, kenne mich nicht so gut aus.🤷🏽‍♀️ Ich sollte meine Dosis von L-Thyroxin verringern und war heute an 7+5 erneut beim Bluttest. Wie es scheint, kann man scheinbar mit miserablen Werten auch schwanger werden.🙈 Ich schreibe dir mal meine FT3 und 4 Werte auf, kenne mich aber tatsächlich nicht damit aus. Mein FT3 Wert lag bei 3,5 also im Rahmen (2 - 4,4) und mein FT4 bei 21,3, das ist wohl zu hoch laut Tabelle (9,3 - 17). Viel Erfolg.🍀

Bearbeitet von Kuebra08
4

Vielen Dank, das gibt mir etwas Hoffnung! 🥰
Lg Anni