Hey Mädels, ich hab heute mal ein Mittagsschläfchen gemacht weil ich total im Eimer war, heute Nachmittag waren wir einkaufen und mir ist seit dem Übel und ich könnte mich schon wieder ins Bett legen 😴
Bei meiner 2. Tochter war mir 2 Tage vor dem ersten sst morgens auch übel! Weiß nicht genau was ich davon halten soll 🤷♀️
Es+6_übelkeit und total müde 😴
An Es+6 kann man noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft haben. Das ist wohl einfach die Frühjahrsmüdigkeit
Bin der Meinung, dass das schon möglich ist, manche Leute haben schon sehr früh solche Symptome
Ist noch nicht möglich da die Eizelle mind. 5 Tage braucht im in der Gebärmutter anzukommen, dann brauch sie nochmal eine ganze Zeit lang um sich einzunisten und dann müssen nach erfolgreicher Einnistung nochmal 2 Tage vergehen und dann kann man frühestens Symptome haben🙈 also an ES+6 unmöglich. Eventuell was falschen gegessen oder die Psyche die einen streiche spielt?
Und 2 Tage vor NMT ist ja nicht ES+6, dann warst du damals bei deiner Tochter weiter als ES+6 🙈
Danke 🙏🏻 Genau meine Worte. Zumal sich an ES+6 noch kein Hcg gebildet hat, das die Symptome auslösen könnte.
Jaa ganz genau.. deswegen die 2 Tage nach Einnistung, da kann höchstens genug Hcg sein, das Symptome auslöst🙈