Wann Eisprung nach frühen Anfang

Ich hatte am Samstag bei 4+3 ssw einen frühen Abgang. Meine Periode kam also etwas stärker als sonst. Nun habe ich heute mit nachmittagsurin nochmal getestet um zu schauen ob der HCG auch sinkt und der 10er Frühtest war fast weiß (nur noch ein minimaler Hauch). Ab wann kann ich denn mit einem Eisprung rechnen? Wird dieser ganz normal diesen Zyklus kommen? Hat jemand Erfahrung?

1

Ich hatte bei 7+5 eine FG, 3 Wochen später Eisprung, und 14 Tage später Periode, hatte da einen 34 Tage Zyklus. Nach 1-2 Monaten hat es sich wieder auf 28-30 Tage eingependelt und bin wieder schwanger 😊

Wird sicher bald wieder klappen bei dir 🥰

2

Ich hatte in der 6. SSW einen frühen Abgang und nach 18 Tagen wieder einen ES (nur mit Ovus bestimmt). Meine ES sind aber immer zwischen ZT 17-21, daher war es bei mir völlig normal und ich habe nichts anderes erwartet. Das HCG war bei mir nach 1 Woche wieder weg (mit Bluttest bestimmt). Tut mir leid, dass du das leider auch erleben musstest.🥰 Meine Däumchen sind gedrückt, dass es ganz schnell wieder klappt.🍀

3

Hey(:
Ich hatte nach meinem frühen Abgang Ende der 6. Woche meinen ES ca 16-17 Tage später und bin da dann erfolgreich schwanger geworden.

Ich drücke dir fest die Daumen für eine baldige intakte SS🌺🌸🍀

4

Hi Erdbeerinchen,

Ich hatte einen ähnlichen Abgang 4+4 und der Eisprung kam normal bei mir, ausgehend von ZT1= 1. Tag der Blutung.
Drücke dir die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt! #klee
VG

5

Ich hatte Anfang April auch einen Abgang in der 5SSW..
zwei Wochen später wieder meinen Eisprung. ( Clearblue lila)..
bin direkt in dem Zyklus wieder schwanger geworden 🙊.. ist alles möglich 😊 Trackst du deinen Eisprung??

🍀🍀🍀