Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang bei 4+5 und müsste jetzt wieder bei ca. Es+7/8 sein.
Bin also grad wieder am hibbeln und wollte mal fragen wer noch?
Wie weit seid ihr? Wann wollt ihr testen?
Ich habe bisher viel weniger Symptome als die Monate davor, besser gesagt kaum Symptome. Vor der FG habe ich den ES sehr stark gespürt und auch PMS gehabt. Diesmal ES nur sehr leicht gespürt und bisher kein PMS, aber vllt kommt das ja noch.
Und was bildet ihr euch diesen Zyklus für Symptome ein 😅
Das ist MEIN Beitrag 😂😂😂
Ehrlich. Ich bin ab Eisprung eigentlich schon kurz vor ET 😂
Also diesen Monat ist es wirklich ganz exotisch. Meine Brüste verändern sich immer. So ne Woche vor NMT fangen sie an empfindlich zu sein.
Diesen Monat habe ich richtige Schmerzen. Innen. Kann es gar nicht beschreiben. Wie eine Muskelzerrung.
Gestern und heute abend ist mir richtig, richtig schlecht. Das hatte ich in der Tat auch bei beiden Schwangerschaften damals.
Habe schon getestet heute mittag und der Test war negativ. Bisher konnte ich den Zyklus abhaken wenn an ES+10 der Test negativ war.
Hahahaha danke für den Lacher 😂😂 genauu mein Humor. Nur für dich habe ich diesen Beitrag erstellt ❤️🤣
Das hört sich alles so furchtbar an, das kann nur schwanger heissen 😅 ES+10 ist aber noch zu früh zum abhaken. Würde in 2 Tagen nochmal einen machen. 🍀 Wir geben erst auf, wenn die Periode einsetzt.
Ich finde das beste Symptom ist, dass ich heute abend rtl2 schaue und das tatsächlich aushalten kann. Mir war so nach Niveau-TV. 🙈
Huhu,
Ich bin bei ES+4, ab und zu mal zwickt es hier und da, ansonsten ist es ruhig bei mir.
Testen würde ich gerne nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. Wäre es tolles Vatertagsgeschenk falls es hingehauen hat 🤗🍀
Liebe Grüße
Ohjaa das stimmt. Ich habe auch noch am Mittwoch Geburtstag, das wäre ein tolles Geburtstags- und Vatertagsgeschenk 🥰
Ich bin rein rechnerisch bei ES + 9. Bestimmt habe ich ihn nicht.
Ich habe mir heute zwei Frühtests gekauft und möchte Donnerstag testen.
Die letzten Tage hatte ich Schwindel nachm Aufstehen, mir war flau im Magen, empfindliche Brustwarzen.
Geblieben ist heute nur noch ein Ziehen und Zwicken im Unterleib.
Mal gucken
Uiii da hast du ja nur noch 2 Tage durchzuhalten. Ich muss zugeben mir ist heute auch etwas schwindelig und habe Hitzewallungen, aber bei uns ist das Wetter heute auch sooooo komisch schwül, dass es denk ich daran liegt. Ich hab auch vor NMT oft etwas Kreislaufbeschwerden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🤗 Drücke jetzt schonmal die Daumen für Donnerstag, berichte dann gerne hier.
Und? Getestet?
ich bin es 9 und diesen Monat habe ich so viel zs, dass ich praktisch seit es vier auslaufe.
Ich auch 🤣 aber teilweise auch gelblich. Das hatte ich letzten Monat auch, da hatte es geklappt. Leider aber auch den Monat davor wo es nicht geklappt hatte. Ist wie Poker spielen.
ich bin im 5 Übungszyklus nach der Pille.so extrem war es noch nie 😵💫seitdem ich mit der Pille aufgehört habe, ist es immer Monat für Monat mehr geworden nach dem Eisprung.aber das ist jetzt richtig unangenehm natürlich ohne weiteren Symptome wie jucken oder ähnliches
Ich bin bei ES+5 und hatte heute Mittag plötzlich extreme Übelkeit und Schwindel, was ich sonst nie habe. Jetzt ist wieder alles weg 🙈
Dann drück ich die Daumen, dass es was Gutes heisst 🥰
Hallo 😊 ich bin ES+5/6 und habe durchgehend seit 2 tagen ein ziehen im ul und seitenstechen. Hatte ich noch nie so früh und so lange. Ach und extreeeem hunger heute auf einfach alles 😃 hab grade käse, carbanossis und blaubeeren auf einmal gegessen 😄 ka was los ist.
Seitenstechen hatte ich heute auch 😱 wann hast du vor zu testen?
Ich teste am wochenende samstag oder sonntag mal schauen 😊 müsste dann so ES+10/11 sein
Huhu,
Ich weiß meinen ES nicht genau, aber zwischen ES+6-8.
Hatte die letzten Tage echt starke UL Schmerzen, gestern bei der Gartenarbeit auch Schwindel.
Ansonsten vermehrten Harndrang, cremigen Ausfluss und zwischendurch starke Müdigkeit.
MuMu hart und zu und weit hinten.
Ich finde die Symptome alle schon ziemlich gut 🙃 erinnert mich an meine letzten SS und daher bin ich noch nervöser endlich zu testen.
Ich wollte morgen früh Mal einen Z1 ausprobieren. Aber ich denke, es ist zu früh. Weiß ja nicht wie weit ich bin. Mal sehen. Am 14. Habe ich NMT, sollte der Test negativ sein, warte ich bis Freitag. 🙃
Das hört sich alles sehr vielversprechend an 🥰 berichte gerne mal hier, wenn du getestet hast. Drücke schonmal die Daumen.
Danke 🥰
Ich bin zwar optimistisch, aber könnte mir vorstellen, morgen zu früh dran zu sein. Aber es kribbelt einfach zu sehr in den Fingern 😂
Huhu!
Ich bin ca. ES+4 und habe keine Symptome (Brüste schmerzen etwas aber naja). Bin fast etwas froh, im letzten Zyklus hatte ich durch Letrozol, Ovitrelle und Progesteron eine Vielzahl starker Symptome, die aber letztlich den Medikamenten geschuldet waren.
Hätte schwören können, dass es geklappt hat und umso größer war natürlich die Enttäuschung.
Testen tu ich eigentlich immer erst an NMT, früher nur, wenn ich doch mal was trinken möchte oder so.
Ich drücke uns allen hier feste die Daumen, dass wir positiv testen können! 🍀
Liebe Grüße!
Ich drücke uns auch allen die Daumen, dass es diesmal geklappt hat 🥰
Ich bin mittlerweile jeden Zyklus Scheinschwanger 😂 deshalb gebe ich nicht mehr viel auf meine Pseudo Symptome. Mein Körper will mich eh wieder nur verarschen. Bevor wir beschlossen haben schwanger zu werden hatte ich gar nixxx und nun zieht und zwickt es dauernd irgendwo. Die Nacht bin ich von Unterleibschmerzen wach geworden und mein erster Gedanke war „Yes…das war bestimmt die Einnistung von der immer alle schreiben“ 🤣🤣 tut aber noch immer weh, also ist es wahrscheinlich alles, nur das nicht
Ich fühle deinen Beitrag 😂😂
Boah kann das so extrem nachvollziehen! Ich versuche tatsächlich mittlerweile alles Ziepen und Zwicken einfach weg zu argumentieren à la "Da sitzt ein Furz schief" undso