Wer hat damit Erfahrungen habe gehört das es helfen kann schwanger zu werden ?
(vom URBIA-Team editiert)
Hallo lass mir am Montag meine Eierstöcke ausspülen
Eierstöcke ausspülen ? Noch nie gehört - Klär mich auf
Ich vermute eher die Eileiter? Habe es bisher nur im Zusammenhang mit Endometriose gehört. Vielleicht auch Zufall, weil es mit der Bauchspiegelung zusammen gemacht wurde. Wird das auf Verdacht oder prophylaktisch gemacht?
Ja sorry Eileiter mit Kontras Mittel meine Schwägerin hat das machen lassen und ist sofort schwanger geworden des halb mach ich es jetzt da ich schon lange nicht mehr schwanger werde Zeit meinen felgeburt in der 8 Woche vor fast einem Jahr
Guten Abend 🙋🏼♀️
Ich habe es damals auch machen lassen und bin auch danach direkt schwanger geworden !
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
Danke schön für die Info warst du verklebt oder so hat der artz was gesagt ?
Ja ein Eierstock war nicht richtig durchlässig.
Danach konnte ich wieder mit den Medikamenten starten und es hat alles prima geklappt :)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo wo kann man sowas machen lassen? Ist das privat zu bezahlen ? Lg
Guten Morgen,
als wir einen KiWu hatten, und es nach einem Jahr nicht klappte hat mir meine FÄ eine Überweisung fürs KH fertig gemacht. Dort wurden die Möglichkeiten durchgegangen und bei mir wurde dann ambulant eine Eileiterdurchlässigkeits Prüfung gemacht, und eine Gebärmutterspiegelung
Hat es darauf hin bei dir geklappt? Bist du dann schwanger geworden?
Guten Abend ☺️☺️
Hab im März die Eileiterprüfung erhalten mit Spülung. Bei mir wurde zusätzlich auch eine Gebärmutterspieglung durchgeführt. Das ganze natürlich unter Narkose.
Es sind jetzt 2 Zyklus vergangen und ich wurde noch nicht schwanger. Aber die Ärztin meinte die ersten 3-4 Monate wäre die Chance sehr Hoch
Hi, ich bin 1 Monat nach einer Eileiterdurchspülung schwanger geworden, nach 30 ÜZ. Es waren beide durchlässig. Wir wollten danach starten mit der ersten IUI.
LG:)
Ok hoffe hab auch das Glück hab es gestern machen lassen waren auch beide durch lässig