ZT 1

Und auf geht es in den nächsten Übungszyklus. Eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt (im Hibbelbus) 😅

Ich muss ja sagen, dass es mich irgendwie erleichtert. Wenn die Enttäuschung einmal verdaut ist, kommt doch die Erleichterung weil die Anspannung der Hibbelzeit erstmal ein paar Tage abfällt.

Aber neuer Zyklus, neues Glück und ich hoffe dass auch diesen Monat einige hier positiv testen dürfen 😊🍀

1

Ich bin ZT4 und mein erster Zyklus mit Temperatur messen und Ovus.
Wie weit seit ihr?🥰🍀

2

…auch ZT4 im 6 ÜZ ✊🏻☺️

7

dann sind wir gleichauf. Ich hab seit dem absetzen der Pille im September 2022 noch sehr unregelmäßige Zyklen, der letzte lag bei 113 Tagen und die Mens kam nur durch auslösen, daher sind wir erst im 4ÜZ #schock

3

Bin ZT14 und mein Ovu ist fast positiv. Morgen müsste es soweit sein.
Tempi ist heut krass abgefallen.
Die Hibbelzeit steht also kurz bevor 🤪

4

ZT 2 im glaub ÜZ 31
Neuer Zyklus neues Glück, wollen es wieder mit einer IUI versuchen :)

5

Hey Lupa,

Ich bin heute ZT 2. Ich war so tapfer und habe durchgehalten nicht vor ES14 zu testen..naja an ES 13 kam dann auch die Mens...da war nix mehr mit testen...aber ja auch mir fiel dann die Anspannung von den Schultern...tatsächlich bin ich weniger niedergeschlagen als sonst....versuche positiv in ÜZ 5 zu gehen und zu bleiben.

Für alle die positiv testen dürfen freue ich mich...und hoffe, dass wir das bald auch tun dürfen.

Wie lang ist dein Zyklus?
Misst du Tempi, machst du Ovus oder nimmst du was spezielles zur Unterstützung?

Lg

6

Bin im 7. ÜZ und heute ist ZT21. Die Tempi ist ein Zickzack und kann keinen ES damit bestätigen. Habe ihn abgeschlossen, aber weil ich seit gestern so Unterleibstechen habe, bin ich irgendwie doch wieder am hibbeln. Stehe ca. 1 Woche vor Mens und meine solche Schmerzen nicht gehabt zu haben. Aber in der KiWu Phase bildet man sich ja öfter mal was ein :-) war letzten Monat soo zuversichtlich und bin im Glauben mein Ei konnte sich nicht richtig einnisten, weil die ZH zu kurz war. Naja, bleibt weiter hoffen!
Ich drücke euch allen ganz ganz feste die Daumen!!! <3