☀️ Zykliusblattrunde Mittwoch☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben , Kaffee und Kekse stehen bereit, euch allen einen wunderschönen Tag!
Ich bin nach dem Termin in der kiwu extrem down und frage mich was alles überhaupt soll wenn ich doch eh keine Chance mehr auf ein eigenes gesundes Kind hab 😓 Fer Arzt hat mich hingestellt als sei ich 80, nicht 42 🤮
Hat hier jemand Erfahrung mit PID oder EZS?
passend dazu geht die Tempi wieder runter. Ich hoffe euch gehts besser heute

Bearbeitet von Inaktiv
5

Bitte lass dich nicht verunsichern. Mein amh ist grottenschlecht,progesteronmangel und östrogendominanz. Waren auch in der Kiwu und hatten ein paar GV nach Plan und eine ivf und eine icsi. Ich war danach ein frak und müsste in psychosomatische Behandlung. Ja und jetzt 6 Monate danach hat es plötzlich so geklappt und ich bin seit heute in der 9.ssw. hör auf deinen körper und was der zu dir sagt. Solange du noch eisprünge hast ist alles möglich und mach Pimp my eggs,🍀

8

Danke ☺️ PMEggs mach ich seit letzten Oktober, alles was es bisher gebracht hat sind geiles volles Haar, null Haarausfall und feste Nägel 😂

64

Volles geiles Haar möchte ich auch haben! 🤩 Ich mach seit Januar PME, aber mir sind sie eher ausgefallen. 😅 Hm.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen! Oh je, das klingt sber nicht sehr feinfühlig und kompetent. Ich kann dir damit leider nicht helfen, drücke dir aber die daumen, dass es kein schwieriger Kiwu-Weg wird!

Meine Tempi ist gleich geblieben...noch keine Mens in Sicht. Der Hauch auf dem Test vom gestrigen Morgen war dann gestern Nachmittag weg. Irgendwie hab ich keine Lust heute zu testen, um dann was zu sehen, was vielleicht nur Einbildung ist.

28

😢 Warte noch bis morgen ab und teste nochmal 🍀🍀 ich drücke dir die Daumen!! ich habe schon einige Kurven gesehen die an NMT wieder hochgeschossen sind!

66

Danke dir. Hab heute morgen nochmal auf den Test geguckt und sehe wieder diesen Strich. Da wird man noch verrückt :D morgen müsste ja dann richtig was zu sehen sein. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.
Ohje das klingt garnicht schon 😞
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

18

Deine Kurve will's wissen #huepf

29

🚀 bei dir 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

ich versteh die Reaktion des Arztes echt nicht. Mein Mann hat auch gemeint, dass er einen kleinen Aufstand gemacht hätte, wenn der mit uns so umgegangen wäre.
Aber du hast doch noch regelmäßige Eisprünge oder? Hast du in Richtung KiWu Behandlung noch irgendwas anderes unternommen bisher?

Meine Temperatur steigt ganz leicht an. Heut morgen beim Messen mit dem Handy und Kopf unter der Bettdecke, um meinen Mann nicht zu wecken, fast verglüht, weil da so ein Hitzestau war. Manchmal frag ich mich, ob die Art und Weise wie warm man schläft sich auch auf die Temperatur auswirkt. Weiß das jemand?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! 😘

9

Ja laut Tempi und ovutests jeden Monat. Danach hat der Arzt garnicht gefragt. Der hat mich aufgrund des Alters abgestempelt 😢 also ich konnte bisher nicht feststellen dass die Art des schlafens (also warm oder kalt) eine Auswirkung hat auf die Tempi. Nur kurz oder lang

Bearbeitet von Inaktiv
10

Ja wenn du dich da noch wohl fühlst würd ich in eine andere Klinik gehen.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Leider hab ich keine Erfahrung damit. Habe deinen Beitrag gelesen und finde es eine Frechheit wie mit dir geredet wurde.

Ich wünsche dir, egal wie es bei dir weitergeht, viel Glück. 😊

Meine Kurve sieht zwar immer noch vielversprechend aus, aber irgendwie stehen die Zeichen auf mens. Mal schauen was mein Körper da die nächsten Tage so macht. #kratz

20

Sieht gut aus. Wann möchtest du testen?

54

Morgen ist NMT, wenn nix kommen sollte, teste ich am Freitag mal. Wäre dann +13.

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen 🤗❤️oh man was ist das für artzt😡boh ich Hasse solche ärtze und da gibt es leider zuviele von 🥺
Fühl dich gedrückt 🫂
Bei mir gibt es nicht viel es ist rum 💪
Meine Mama hat Freitag Geburtstag da wäre sie 60 geworden 🥺aber fahre später hin bis morgen 🥰und zu meiner Tante (Schwester meiner Mama)
4 std fahrt und Dann Starbucks Kaffee 😍
Hier gibt es keinen
Mein freund hat frei 💪
Tempi bisschen gefallen
Mal schauen ob es es geklappt hat

Einen schönen Tag wünsche ich euch

7
Thumbnail

Kurve🤣

15

Ohhhh ich liebe Starbucks auch, das hatte ich immer am Flughafen und gibt mir urlaubsgefuhle 🥰 leider gibts bei uns auf dem Land keins 🤪🤣 genieß es! Trotz des nicht so schönen Anlasses

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh nein das tut mir sehr leid. Drück dich erstmal ganz fest. Da kenne ich mich leider nicht aus.
Meine Kurve bleibt gleich bisschen ziehen und Rücken, aber das hab ich immer von daher immer noch alles entspannt 🙈😊

21

Ihr habt alle so schöne Hochlagen. Ich drücke die Daumen ✊

36

Dein NMT ist schon Sonntag? Meine 2ZH ist immer 14 Tage, daher ist NMT erst Dienstag. Ist deine 2ZH immer 12 Tage? Spannend. Dann hast du ja vor mir Gewissheit 🙈 Deine Kurve schießt bestimmt morgen wieder hoch, so wie meine 🍀🤪

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Alle!

Liebe Kitt, das tut mir sehr Leid, das Du eine solche Erfahrung mit dem Arzt machen musstest! Es reichen ja schon die eigenen Zweifel und Ängste; da ist es bei allem Realismus, den man sich als Mediziner so antrainiert, einfach falsch, eine Frau mit Kinderwunsch so abzufertigen.
Lass Dich bitte nicht verunsichern. ♥️

Bei mir geht die Wimpelkette weiter, Temperatur ist heute wieder etwas oben.
Morgen teste ich. 🫣

Habt alle einen schönen Tag!

22

Das du mit testen so geduldig bist - Wahnsinn und dann noch bei der Kurve. Ich hoffe sehr das du uns morgen von zwei eindeutigen Strichen berichten kannst. #liebdrueck

76

Danke Dir, das wäre natürlich ein Knaller! 😍

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach herje das ist ja traurig. Fühl dich gedrückt. Kenne mich damit gar nicht aus. Wie lang versucht ihr es denn schon? War das dort dein Erstgespräch?

Meiner Kurve bildet wieder eine schöne Tieflage aus. Heut ist der Kontrolltermin. Werde fragen ob wir nicht doch diesen Zyklus schon nutzen können und sie mir Progesteron verschreibt. Hoffe der hcg ist ordentlich runter gegangen und das Ergebnis meiner Schilddrüsenwerte liegt vor. #zitter Ergebnisse zum hcg gibt's wahrscheinlich erst morgen.

Ich hoffe auf viele positiven Beiträge von euch #liebdrueck

19

War ein erst-erst Gespräch, wir versuchen es seit Mai 2022, bin Oktober ja dann vor dem erstgespräch spontan schwanger geworden, Abbruch wegen T 18, und jetzt versuchen wir es seit Februar wieder.

24

Das klingt doch aber vielversprechend. Der Ofen ist doch angeschmissen. Habt ihr jetzt nochmal einen Folgetermin vereinbart? Ansonsten würde ich wahrscheinlich wechseln. Finde es aber vom FA auch nicht richtig dich so abzuschieben. Ist ultra leicht gemacht. Vielleicht hat du ihn auch auf den falschen Fuß erwischt obwohl das wirklich gar nicht geht sofort auf ezs zu gehen ohne vorher was zu untersuchen. Oder schnelles Geld keine Ahnung....

weitere Kommentare laden