Zyklus nach AS??? (wegen FG)

Hallo zusammen,

ich möchte gerne erfahren, wie euer Zyklus nach einer AS war… ich hab die erste Mens pünktlich 4 Wochen nach der AS bekommen..nun warte ich auf die 2.Mens seit 3 Tagen vergeblich..das einzige was kam ist eine ganz leichte braune Schmierblutung..hoffe die richtige Mens kommt noch… Vor der Schwangerschaft hatte ich einen extrem regelmäßigen Zyklus..

Wie war das bei euch so?

1

Hey,
meine erste Mens kam einen Monat nach meiner AS.
Hab mit Ovus und Temperatur messen meinen ES ermittelt, der Lag wie immer an ZT14. Mein Zyklus hatte sich also nicht verändert, wie ich gehört habe ist es aber normal dass die ersten 2-3 Zyklen anders sein können.
Die 2te Mens blieb bei mir dann aus, aber aus glücklichen Umständen #herzlich

Drück dir die Daumen dass sich alles wieder schnell einpendelt #klee

2

Ich hoffe die kommt dann bald, damit wir es auch wieder versuchen können..

Das freut mich sehr für euch..ich wünsch dir alles Gute und dass es diesmal im Guten endet!🍀

3

Dankeschön! #blume
Wünsche dir auch alles Gute und dass es ganz schnell wieder klappt! #klee

4

Hallöchen

Also ich hatte am 19.4 eine AS. Hatte nur zwei tage Blutungen und danach leichte schmierblutungen ein paar tage.
Heute habe ich höllische schmerzen im eierstock,definitiv mittelschmerz ich mache nachher einen ovu bin mir aber sicher es ist mein Eisprung. Dürfte dann morgen oder übermorgen positiv sein der test also Eisprung drei wochen nach AS. Danach sollte ja hoffentlich auch die Periode kommen und den Eisprung danach wollten wir wieder nutzen (in der hoffnung dass es diesmal erfolgreich klappt!). Wenn das alles so läuft wie erhofft, dann ist mein zyklus wie vorher auch,aber das ist halt auch von Frau zu Frau verschieden. Ich trinke seit dem tag der AS Nestreinigungstee ich weiß nicht obs damit zu tun hat oder ob mein zyklus halt einfach wie immer regelmäßig ist.😀geschadet hats aber nicht😊

5

Achso und wenn du ja schon Schmierblutungen hast vllt kommt ja die periode schon bald😊das pendelt sich bestimmt gut ein da würd ich mir keine gedanken machen😊🍀