Hallo zusammen,
hoffe es geht euch soweit gut!
Mein Anliegen wäre hatte jmd schon Erfahrungen das man schwanger ist aber die Tests negativ?
Kurze Erklärung ich nehme die Pille ohne Pause und meine Periode hat sich nicht nie länger als ein Tag verspätet. Aber in März hat es angefangen zu verspäteten! Am 4 Tag war ich FA und sie meinte nicht schwanger! Ich habe immer wieder Tests gemacht! Mittlerweile bin ich schon 55 Tage drüber obwohl i die Pille nehme und am Freitag hab i FA Termin nochmal bin aber so neugierig das i mal frage wollte ob es jmd schonmal vorgekommen ist ?
I hab an sich keine Übelkeit aber ab und zu haben meine Brustwarzen zu Jucken und ab und zu ein Ziehen aber sonst nichts!
Kann ich schwanger sein obwohl die tests negative sind
Nein, ich war unter Pilleneinnahme nie schwanger und hab sie auch durchgenommen ohne Pause. Ich hatte aber auch keine Periode, so lange ich sie ohne Pause nahm - allenfalls mal eine Zwischenblutung, aber auch sehr selten.
Irgendwas ist aber merkwürdig bei dir. Ohne Pillenpause solltest du eigentlich keinen Zyklus und somit keine regelmäßige Periode haben (es sei denn, dz nimmst eine triphasische Pille statt der üblichen „normalen“ Pille).
Diese Pille mehr i schon seit sicher 1 Jahr und ich bekam jeden Monat meine Periode🤷♀️
Davor hatte ich Pille mit Pause, keine Ahnung
Welche Pille nimmst du denn?
Also ich bin unter der Pille schwanger geworden damals ,habe aber eine genommen die man immer für eine Woche pausieren muss.
Ich hatte pünktlich die Abbruch Blutungen wie immer.
Meine Schwangerschaft wurde erst durch den Ultraschall festgestellt im 3 Monat, alle Tests ob Blut oder Urin waren negativ. Egal zu welchem Zeitpunkt.
Hattest du bestimmte Anzeichen? Oder ist dir bis zum Ultraschall nix aufgefallen 😊
Ja doch schon. Ich lief die drei Monate lang von Arzt zu Arzt weil ich Kreislauf Zusammenbrüche hatte, mir war dauernd schwindelig und ich hatte keinen Tag an dem ich mich nicht übergeben habe. Habe Anfangs auch selbst gedacht dass ich schwanger wäre, da aber alle Tests negativ waren und die Ärzte verschiedene Diagnosen Gestellt haben dachte ich mir irgendwann dann die werden sich schon nicht irren.😅l
Soviel dazu ... meine Magenschleimhaut Entzündung aka Zyste aka Lebensmittelvergiftung aka Glutenunverträglichkeit wird bald drei 😂