Liebe Mithibblerinnen,
vor unserem ersten Wunder war ich unter anderen Namen viel im alten Forum unterwegs, jetzt versuchen wir Nummer 2 anzugehen, es ist schwierig, ich habe lange gestillt und hatte dadurch Eindreivierteljahr keine Periode, jetzt bin ich mittlerweile schon Mitte 40 und es ist eh alles nicht mehr so einfach und aussichtsreich. Wir fühlen uns der Aufgabe aber sowohl körperlich als mental gewachsen. Unterdessen wurde bei mir aus der SD UF Hashimoto, ist aber gut eingestellt.
Ich hänge meine Kurve an, meint Ihr es war ein ES? Herzchen konnten wir nur an ZT 13 und 19 setzen, an ZT 9 hatte ich eine Eileiterspülung; auf den Bericht dazu steht, es wäre kein Antralfollikel sichtbar gewesen, der Arzt hat aber auch echt miese Laune gehabt, da ich leider mein Kind mangels Betreuung mitbringen musste, aber ich kann es ja nicht ändern und hab das vorher bei terminabstimmung auch gesagt.
In der ersten ZH war ich auch kränklich, jetzt nehme ich heute den letzten Tag Antibiotika wegen fieser Entzündung im Hals, der anders leider nicht beizukommen war und unerträgliche Schluckbeschwerden mit sich brachte, ich muss ja auch für meine zweijährige Maus fit sein.
Hatte gestern früh einen SST Test gemacht, negativ. Zwischen ZT 27-31 hatte ich dieses Ziehen im Unterleib, so dass ich mich auf die Mens eingerichtet hatte, bisher tut sich da nix, BS hab ich nicht.
Was meint Ihr?
LG
Frechdachs
Frage zur Tempikurve
Ich erkenne keinen ES. Würde auch eher sagen, dass die 3 hohen Werte von der Krankheit kommen. :/
Ja das dachte ich auch, irgendwie alles komisch, aber vielleicht klopft eben auch schon die Menopause an die Tür 😨
Das könnte sein, aber mit zunehmendem Alter nimmt auch die Wahrscheinlichkeit zu, Zyklen zu haben, wo gar kein ES auftritt. Vielleicht ist das einfach so ein Zyklus.
Hallo. :)
Ich sehe hier ebenfalls keinen ES. Da die Temperatur nach den 3 höheren Messungen immer wieder unter die Hilfslinie fällt, sieht das nach zufälliger Auswertung aus. Die automatische Auswertung würde ich daher rausnehmen für diesen Zyklus.
Der Schleimhöhepunkt ist auch zu weit von der ehM entfernt um plausibel zu sein.
Eventuell kommt der ES ja noch.
Liebe Grüße 🍀