Keine Ahnung wann der Zyklus beginnt

Thumbnail

Ich habe in letzter Zeit öfter Blutungen… ob es nun schmierblutung oder zwischenblutung oder normale Periode ist weiß ich nicht. Ich blicke nicht mehr durch.
Ich habe mal seit der letzten Blutung angefangen vaginal die Temperatur zu messen. Wenn ich mir eure Temperaturen anschaue finde ich meine höher als bei euch , sorry blutiger Anfänger. Weitere Bilder im Anhang.

1
Thumbnail

Vielleicht könnt ihr helfen

2
Thumbnail

Hier die Temperatur

7

Jeder Mensch und Körper ist ja anders, deswegen kann das schon sein. Die Tempertur ist auf jeden Fall nicht "außergewöhnlich" hoch.

Ich würde einfach mal den Zyklus über die Temperatur messen, am besten vaginal- da sind die Kurven meist "ruhiger". Und dann schauen, ob du eine Hoch- und Tieflage erkennst. ☺️👍

Mit den anderen Symbolen (Schmetterling, diese blauen Pfeile..) kann ich leider gar nichts anfangen. 😅

3

Also wenn ich’s richtig interpretiere, hattest du vorige Woche am WE mit Ovulationtests deinen LH-Wert bestimmt richtig ? Waren diese denn positiv oder leicht erhöht ? Schmierblutungen und den Eisprung herum kommen öfters mal vor. Falls der Eisprung um den Zeitpunkt war, wie die letzten Tage in deinem Kalender angegeben, solltest du, falls dies gewünscht ist, was ich denke laut deiner Notizen im Kalenderblatt, in den nächsten Tagen, evtl nächste Woche einen Frühtest wagen.

4

Nachtrag: bin in der Datumszeile verrutscht, also ab Eisprung dann mindestens mal 11-12 Tage warten, bis du testen kannst. Falls der Eisprung die Tage hier stattgefunden hat.

5
Thumbnail

Ich füge Ovulationsblatt hinzu. Ich denke ein Eisprung war nicht dabei, dennoch immer wieder Blutungen. Aber die sind wirklich nur minimal. Sorry hatte die nur so hingeschmiert 😂 das LH is immer mal leichter mal stärker erhöht.

weitere Kommentare laden