Stechen in der Vulva ES+6

Hey Mädels, wie schon oben geschrieben, befinde ich mich gerade bei ES+6 Und seit einer halben Stunde habe ich immer wieder ein messerartiges stechen im Filmbereich. Leider kann ich diesen Schmerz nicht lokalisieren. Was meint ihr?

1

Schließe mich gerne an! Bin ES+7 heute und seit gestern habe ich diese Unterleibschmerzen, die eher wie ein Stechen sind.
Hatte ich eine Woche vor der Periode noch nie, aber man bildet sich ja gerne was ein, gerade wenn man es sich wünscht. Vielleicht nur ein Vorbote der Periode. Fühle mich heute auch sehr feucht, Ausfluss ist aber eher klebrig/cremig. Habe den Zyklus eigentlich abgeschlossen, weil ich meinen ES irgendwie nicht richtig mit Tempi bestimmen konnte. Naja, heißt wohl warten für uns noch wine Woche ❤️☺️

2

Drück dir die Daumen das es doch gefunkt hat 🍀 was bei mir grad dazu gekommen ist , ist ein wenig Schwindel und vorher hatte ich eine helle Blutung im Slip aber nicht arg beim abwischen war’s dann nicht da hat mich wenig verwirrt 😕

4

Die drücke ich auch für dich! 🍀
Helles Blut und wenig (kann variieren) könnte auf eine Einnistung hindeuten. Sind wir mal positiv und warten ab 🥰 dachte es letzten Monat leider auch und es war ein Vorbote der Mens.

weiteren Kommentar laden
3

Klingt irgendwie nach diesem stechen am Muttermund, das ich immer in den Wochen vor der Geburt meiner Kinder hatte (Hebamme sagte Senkwehen und MuMu Tätigkeit). Da sich in der frühen SS der MuMu ja stark schliesst (im Gegensatz zu unter der Geburt, wo er sich wieder öffnet), spürst du vielleicht dann das? Da passiert ja schon einiges. Liebe Grüße!