Frage zu ovitrelle

Hallo ihr Lieben
Wir waren heute in der Kiwu Klinik. Ich habe einen reifen Follikel von 23cm. Ich soll morgen mit Ovitrelle meinen ES auslösen.

Allerdings hab ich Angst das mein ES vor dem Auslösen statt findet, da man ja eigentlich bei 18-20cm auslöst.
Meine Frage ist wann ich am besten GV haben soll. In der Klinik haben sie gesagt morgen nach dem auslösen und am Freitag nochmal. Aber falls der ES vor dem Auslösen statt findet habe ich Angst das es morgen zu spät sein könnte... Danke euch schon mal 🙈

1

Hey :) also 23cm wäre wirklich zu groß hoffe es waren 23mm 🤣 keine Sorge war bei mir genauso! Habe diesen Zyklus mit ovitrelle ausgelöst und mein Follikel war beim letzten US auch 23mm ☺️ habe dann statt wie die meisten 2 Tage nach auslösen bereits 1 Tag nach auslösen ein starkes Ziehen gehabt für eine Stunde. Und sogar wenn der ES früher ist, macht das nichts. :) ich sollte am Tag der Auslösung und die beiden Tage darauf GV haben

Lg und viel Erfolg 🍀

3

Oh ja, mm meinte ich natürlich 🤣
Danke dir. Also du meinst wur sollten erst morgen abend nach Auslösen GV haben auch wenn der ES vll schon vor dem Auslösen statt findet ?

4

Ja! :) die Ovitrelle ist einfach zur Sicherheit, dass der ES wirklich stattfindet und falls dein ES schon von alleine stattfindet, macht es auch nichts die Ovitrelle trotzdem zu spritzen 😉 und GV darfst du natürlich heute auch schon haben, vor allem wenn du von alleine vielleicht schon bald einen ES hast :)

2

Dann setzt doch heute Sicherheitshalber ein ❤️. Wir machen auch immer vorm auslösen gv auch bei iui usw. Kann ja nicht schaden. Viel Glück