Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern ja einen Post verfasst das ich nicht glaube das es diesmal geklappt hat (keine Anzeichen, nichts).
Auf dem Facelle Frührest war ein Hauch vom zweiten Strich zu sehen. Ich hatte das Bild beigefügt.
Habe noch 2x getestet. Gestern Abend und heute morgen. Diesmal beide blütenweiß.
Nichtmal etwas zu erahnen. Ach man…
Ob es wohl beim ersten noch ein winziges Rest HcG von meiner FG war? Man weiß es nicht.
Mens müsste übermorgen kommen, vielleicht auch schon morgen. Die Temperatur sinkt bereits.
Habe aber keine Kurve da ich zwischendurch extrem krank mit Fieber war, richtig doof gelaufen diesen Monat.
Ich bin hin und hergerissen zwischen „na dann kann ich wenigstens nächste Woche zum Schützenfest“ und totaler Enttäuschung.
Ich berichte wenn es offiziell in den 2 ÜZ geht.
Viel Glück für uns alle ❤️❤️❤️
Naettchenn
Update 1 ÜZ .. das war wohl nichts
Das tut mir Leid. Bleib dran und gib nicht auf. Der Monat war einfach nicht geeignet, um schwanger zu werden, mit Krankheit und Fieber. In dem nächsten Zyklus klappt es bestimmt🙏🏻 Genieße das Schützenfest ☺️
Dankeschön ❤️❤️❤️
Hey,
Deine Enttäuschung kann ich verstehen und es tut mir leid.
Vllt war der Körper durch die Krankheit und so einfach nicht bereit....im nächsten Zyklus läuft es vllt besser....nicht entmutigen lassen.
Der menschliche Körper ist so ein Wunderwerk....aber funktioniert manchmal auch genauso seltsam.
Versuch das Schützenfest zu genießen.
Lg
Ja vielleicht war es diesen Monat einfach zu viel was zusammengekommen ist.
Ich hoffe das der nächste Zyklus wesentlich entspannter ist und beim Schützenfest kann ich ja vielleicht ein bisschen meinen Frust raustanzen und ein bisschen locker werden 🙏❤️
Danke dir ❤️❤️❤️
Ich bin mir ganz sicher, dass dein Regenbogen baby noch zu dir finden wird🍀 fühl dich gedrückt❤️
Ich danke dir ❤️❤️❤️
Das tut mir so leid. 😥 habe richtig mit dir mitgehofft. 😥
Bei mir ist die Mens auch eingetrudelt. Zwei Tage früher aber mit voller Wucht.
Im neuen Zyklus können wir nur 5 Tage vor ES ein Herzchen setzen, dann ist mein Mann beruflich weg. Schreibe den Zyklus auch schon ab, obwohl ich bei meiner Großen so auch schwanger wurde. Aber an so ein großes zweites Glück glaube ich leider nicht.
Bin total geknickt, und habe totale Angst das es nach dem KS jetzt wieder ewig dauern wird.
Der Kinderwunsch kann ganz schön aufregend sein, aber umso niederschmetternder ist es, wenn die Mens kommt.
Fühl dich gedrückt ♥️
Oh man das ist bei dir ja richtig blöd 🙁
Kann verstehen das du so geknickt bist vor allem weil der nächste Zyklus unter so einem schlechten Stern steht. Aber hey, es kann trotzdem klappen und dafür drücke ich die ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Ja da hast du recht. Kinderwunsch ist aufregend und anstrengend gleichzeitig.
Noch nie ist die Zeit für mich so gekrochen wie jetzt!
Fühl dich gedrückt ❤️❤️❤️