ES+8 wie geht es euch?

Dieses Hibbeln macht mich noch wahnsinnig 🙈 mich würde interessieren ob ihr irgendwelche Symptome habt wenn ihr auch ca ES+8 seid, ich habe das Gefühl mir schon wieder einiges einzubilden 😅🙈
Auf jeden Fall habe ich fast durchgehend, aber vermehrt abends einen Druck im unterleib zwischen den Leisten, der sich wie ein Muskelkater anfühlt. Wenn meine Periode ansteht ist es nicht so langanhaltend und es sind auch eher Krämpfe, dieses dumpfe durchgefühl fühlt sich anders an.
Hat oder hatte das auch jemand von euch oder habt ihr vielleicht etwas anderes?
Tempi ist oben bisher.. ich bin so ungeduldig bis ich endlich testen kann 😫

1

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin ES+9 und war heute bei meiner Frauenärztin. Sie sagte nach dem Ultraschall, dass meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Das bedeutet, dass sich entweder gerade ein Ei einnistet oder, dass ich demnächst meine Mens bekomme. Jetzt bin ich ganz hibbelig. Habe auch ein anhaltendes Ziehen im Unterleib… kann jetzt aber auch gut der Vorbote der Mens sein. Ich habe dazu nach dem Abstrich leichte Blutungen gehabt. Mal sehen, was am Ende rauskommt. Wird sich sicher in den nächsten Stunden entscheiden 🫣🤗

3

Oh man, spannend.. ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich da gerade jemand einnistet!! 🙏🏻

2

Ich bin auch ES+8 und hab seit vorgestern immer mal ein Ziehen im Unterleib, jedoch hatte ich das in den vergangenen Zyklen auch schon mal 😄 ich bin eine Meisterin darin jedes zwicken und Ziehen in irgendwas zu interpretieren 😂 Jedoch habe ich mir fest vorgenommen erstmal nicht zu testen. Wann willst du es wagen?

4

Ja ich bin da leider auch eine Weltmeisterin drin 🙄😂 ich werde das Gefühl nicht los dass es geklappt haben könnte, auf der anderen Seite versuche ich mir keine großen Hoffnungen zu machen, weil ich auch jedes Mal vor der Periode unterleibsschmerzen habe. Aber wie ich schon sagte halt irgendwie anders, mehr krampfartig und nicht so drückend wie aktuell 🫣😅
Ich möchte am liebsten wenigstens bis ES+12 warten wenn bis dahin keine Periode da ist, so wie ich mich kenne werde ich aber bestimmt doch wieder an ES+10 anfangen..
und wie sieht es bei dir aus?

6

Ich denke frühestens Sonntag. Wenn ich es schaffe auch erst mal gar nicht, aber Sonntag ist hart genug oder 🤪😂 will ja meine Ungeduld nicht überstrapazieren

5

Hey! :-) das mit dem druckgefühl kenne ich sehr gut- wie muskelkater- hatte ich bisher in allen meinen Schwangerschaften so früh um die Zeit (jetzt bin ich noch nicht so weit, erst ES, also mal sehen). Bei mir wäre das erfahrungsgemäß ein gutes Zeichen. Soviel kann ich berichten- aber natürlich ist jeder anders! Ich drücke dir die Daumen!

10

Das hört sich ja vielversprechend an, auch wenn es deshalb bei mir nicht auch so sein muss. Ich danke dir trotzdem! 🙏🏻

7

Huhu ich müsste heute auch ca. ES+8 sein. Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und versuche jetzt die Symptome zu vergleichen 🤣 Seit dem Abgang spüre ich irgendwie alles nur viel leichter, also ES und PMS sind viel schwächer.

Ich habe seit Tagen stärkeren Ausfluss, habe auch hier und da mal ein Stechen, merkwürdigerweise auch ab und zu Seitenstechen. Aber wie gesagt es ist alles so leicht, dass es mir vermutlich im Normalfall kaum auffallen würde. Wann hast du vor zu testen?

11

Das mit dem frühen Abgang tut mir leid!
Aber das Symptome vergleichen kenne ich 🤣
Ich möchte versuchen bis ES+12 mindestens durchzuhalten und du?

12

Am liebsten so spät wie möglich, da ich ja schon die schlecht Erfahrung hatte, dass danach doch noch ne Blutung kam. Aber mir kribbelt es schon in den Fingern 😅 jeder Tag an dem ich es schaffe nicht zu testen, ist ein erfolgreicher Tag

8

Hallihallo 😊 ich bin heute ES+9 und ich bilde mir leider auch jeden Monat Symptome ein und bin dann sicher das es geklappt hat und gleichzeitig ist da dann auch dieses Gefühl „warum sollte es denn diesen Monat geklappt haben??“ (ÜZ 10) 🙈 habe diesen Monat leichte Schwindelgefühle, UL-Schmerzen (gestern Abend sehr sehr stark wie der Mittelschmerz an der rechten Seite, sodass ich mir eine Wärmflasche machen musste) und um den ES hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen aber das wären dann die Hormone gewesen.
Hatte gestern einen Gyn Termin um zu schauen wie hoch meine Gmhsh aufgebaut ist und hatte morgen noch gerettet (ES+8 -negativ) aber wäre schön wenn die FÄ so früh schon hätte etwas erkennen können! 😍😂
Ich teste auch immer viiieeel zu früh! 🫣

9

Oh ja das kenne ich nur zu gut. Bin jetzt es 8/9 und habe wieder das Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Mir ist morgens auch übel, aber geht noch. Nachdem ich in den letzten zwei Monaten super heftiges PMS gehabt habe Wage ich mich kaum zu hibbeln. Neu ist, dass ich seit gestern wassereinlagerungen in den Füßen habe. 🤔 Nach meinem ⭐️ vor drei Monaten wäre es toll und auch beängstigend wenn es so schnell klappen würde 🍀🌈

13

Und sind deine Symptome noch da? Jetzt juckt es mich auch wieder in den Fingern zu testen 😅🙊

14

Ja sie sind noch da, ich bin sooo ungeduldig 😫😅 habe allerdings nur noch 2 SST zuhause und mir bewusst erstmal keine weiteren gekauft, damit ich einfach gezwungen bin mal zu warten 😂
und wie ist es bei dir?

15

Seit gestern hab ich kein Ziehen und zwicken mehr 😅 ich werd am Sonntag zwicken. Kannst ja mal Bescheid geben was dein Test sagt