🌞 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Dann eröffne ich Mal die Runde ...

Und bin direkt unsicher mit meiner tempi.

Wird sie nicht bestätigt da sie an zt 10 so hoch war bzw den gleichen Wert hatte wie die erhöhten Messungen ?
Weil ein 4. Wert morgen würde nichts bringen...
Oder den ZS zu ändern 🤔

Krank war ich eigentlich nicht..

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen,

ich denke, dass deine Coverline sehr hoch sein wird durch die Ausreißer. Dadurch sind deine Werte vermutlich knapp keine 0,2 Grad drüber. Das Problem hatte ich letzten Zyklus auch.

Meine Temperatur ist heute etwas abgefallen. Ungewöhnlich für mich, weil sie sonst eigentlich lange oben bleibt. Mal schauen, was sie morgen so tut.
Heute morgen mal einen Test gewagt, um zu schauen, ob die Spritze schon raus ist. Es haucht nur noch. Ich denke morgen, spätestens übermorgen ist sie raus und ich kann ab ES+10 anfangen zu testen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag 😘

2

Ja ich schau einfach Mal..

Vor der FG lag sie immer bei 36.7 , also das wäre nichts ungewöhnliches..

Uhh dann bin ich bei dir Mal gespannt was du uns bald berichtest

10

😍 sehr gut 🍀 ich bin gespannt! Du testest also auch ab Sonntag? Dann testen wir gemeinsam 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, vllt kommt die coverline auch erst morgen. Bei mir kam sie auch erst am 4tag.

Meine curve ist etwas gesunken 😔
Nach der Erhöhung der letzten Tage dachte ich sie geht heute noch weiter nach oben.
Naja mal abwarten 😊

Bearbeitet von Janii6
4

Hatte ich ausprobiert, passiert leider nichts 😅

Ach so ein kleiner absacker muss ja nichts heißen. Ich puste einfach Mal ganz kräftig

5

Klammer mal zt10 aus und warte bis morgen vllt ist sie ja dann da ☺️

Ich hoffe das liegt daran weil ich 1 Std diesmal eher wach wurde .

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Ich glaube es bringt nichts den ZS zu ändern. Du brauchst noch 2 höhere Messungen über 36,8 wenn du den Wert an ZT 10 nicht ausklammerst. Wenn du ihn ausklammerst, würde morgen dein ES bestätigt werden. Es sieht ja auch eindeutig danach aus als hättest du den Eisprung. Von daher denke ich, du könntest auch ausklammern. Wie war denn der Wert an ZT 10? Durch das Runden in myNFP war er vielleicht ja sogar ein Hauch niedriger, wurde aber nach oben gerundet?

Meine Kurve macht ne Wimpelkette.
Mir war schon klar das sie heute nach oben geht. Es ist bisher in jedem Zyklus an ES+9 so gewesen. Also alles nichts ungewöhnliches. Das Einzige was neu ist, ist das es so ne schöne ruhige HL ist. Ich bin immer noch entspannt. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich die gleichen Symptome alle letzten Monat schon hatte? Letztlich werden die nächsten drei Tage entscheiden. Meist geht an ES+12 die Temperatur runter und das war’s dann. Ist ja nicht mehr lang.

Bearbeitet von Spinne23
9

Ja tempi lag bei 36.78 und habe 15 min später gemessen, also würde ein abrunden auch noch passen und dann wäre sie heute schon bestätigt.
Davon gehe ich jetzt einfach aus ...

Aber das ist ja auch eine spannende Kurve..
Testest du dann auch erst ab Es+12 ?

15

Du nutzt also auch Femometer und myNFP 🤣 ich auch. Wobei ich Femometer bevorzuge. In myNFP ist mein ES immer zu spät. Es sah ja auch alles nach Eisprung bei dir aus!
Wenn die Temp oben bleibt, teste ich Sonntag. Wenn sie vorher schon sinkt, ist es vermutlich nur ein Frusttesten 🤣

Bearbeitet von Spinne23
weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

heute beim Messen ist die Temperatur nicht wieder hoch gegangen. Daher rechne ich jetzt ganz fest damit, dass es nicht geklappt hat und die Mens morgen kommt. Es hat so gut angefangen mit der Kurve…

Egal, dann eben noch ne Runde.

11

Oh nein, das tut mir dann leid ...
Aber pusten tue ich trotzdem Mal ..

Also testest du nicht vorher ?

17

Ich teste bereits seit ES+8 jeden Tag negativ.
Trotzdem danke 😌

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Alle.

Melina, Dein ES würde durch den hohen Wert an ZT9 erst übermorgen bestätigt werden. Mit 1.hM heute.
Sieht aber schon nach Ausreißer aus…

Bei mir ist die Seifenblase geplatzt. Ganz pünktlich.
Ich bin natürlich sehr traurig.
Bin auch mit Mensgefühl aufgewacht.
So schade.
Aber ich war auch gestern schon sehr unsicher, plötzlich sehr spinnbarer S+ und seit 2 Tagen waren auch diese Symptome nicht mehr spürbar. Busen tat nicht mehr weh, UL-Ziehen war weg, das positive Gefühl auch. - Ich hätte mich natürlich trotzdem überraschen lassen. 💕

Ok. Dann auf zur nächsten Runde. 🍀

23

Ok, danke! Ja ich warte einfach mal ab...

Ach mensch , dass tut mir leid.. auch nach so einer Kurve..
Aber genau neuer Zyklus neues Glück..

Wir schaffen das alle irgendwann#herzlich

24

Oh nein 😢
Ich hatte so so so sehr gehofft bei Dir heute einen positiven Test zu sehen.
Ich drück Dich 🫂
Dann wohl auf zum Februar Baby 😌🍀

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen

Das is ja verhext bei dir aber auch wenn man es nicht ohne bestimmten Grund machen sollte würde ich die Tempi klammern an Zt 10 denn es sieht wirklich nach Es aus bei dir

Ich bin gespannt was mein Zyklus macht, habe seit 2 Tagen spinnbaren klaren Zs und gestern schmerzende Brüste aber kann mir beim besten Wille nicht vorstellen das ich jetzt schon nen Es haben könnte, ich warte jetzt mal ab was meine Anzeichen übers Wochenede machen und wenn es bei fruchtbarem Zs bleibt werde ich Montag beim Fa anrufen und nen Termin ausmachen um zu sehen was los is, leider springen meine Eier ja nicht mehr von allein

25

Ja mach das auf jeden Fall, lieber einmal zu viel anrufen...

86

Zum Glück hab ich das letzte mal mit meinem Fa abgesprochen das wenn ich Anrufe, zeitnah einen Termin bekomme da ich ihm klar gemacht hab das wenn ich mal ein sprungreifes Ei habe die eben nicht mehr von allein springen und ich sonst Zysten bekomme wenn ich den Es nicht auslöse

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen bist aber schon zeitig wach #gaehn

Also deine Kurve sieht gut aus, vielleicht brauch sie diesmal ein vierten Wert oder es dauert mit der Auswertung 🤷

Ich habe immer mal UL ziehen / schmerzen und dann ist es wieder weg selbst meine tempi bleibt oben was ich nicht gedacht hätte #zitter:-D

Aber wenn ich das bei euch sehe schießt sie ja hoch, dann bin ich neidisch 😐

Ich möchte aber nicht jeden Tag testen sondern versuchen bis Samstag zu warten bin heute Es+ 8 und am Samstag es+10

28

Ach ein nach oben schießen braucht es glaube ich gar nicht...

Wenn sie oben ist , ist doch alles gut ;)

Ja ich habe auch immer bis es+10/11 gewartet

114

Ich habe die mit der Kurve vom letzten zyklus überlagert und die ist dann gesunken.. Also kann sie morgen unten sein was ich nicht hoffe

Muss gestehen hab gestern getestet und meine Hände zittern und würde am liebsten nachher noch mal testen

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Hallo Zusammen,
Würde auch sagen, dass dein ES war. Gabs denn was besonderes warum die Temperatur vorher so hoch war?
Meine ist etwas gestiegen. ☺️🗻
Einen schönen Tag euch allen 🌞

39

Ne gab überhaupt nichts anderes...

Oh das ist aber auch eine schöne glücksversprechende Kurve.

Testest du auch irgendwann?

107

mhh ich würde sie glaube ich klammern..
Puh gute Frage. Soweit bin ich irgendwie noch nicht. #schwitz

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Bin jetzt es+5. Freue mich schon auf das testen, da ich ja seit anfang an des zyklus ein sehr gutes gefühl habe.
Erst sank meine tempi und heute schießt sie in die höhe
Ich hab leider noch keine ahnung mit der tempi.
Das ist der zweite zyklus nach pillenabbruch und der erste eisprung. Ich freue mich aj schon sehr dass ich meine periode und meinen eisprung bekommen hab.
Aber abwarten.
Wie findet ihr die kurve?
Drücke allen die daumen 🙏🏻

40

Das positive Gefühl ist ein sehr guter Start und deine Kurve sieht auch ganz toll aus! Ich wünsche dir einen positiven Ausgang 🍀🥰

41

Ich finde die sieht echt nicht schlecht aus ...

Meine Daumen sind gedrückt...

weitere Kommentare laden