Wann wurdet ihr wieder schwanger nach einer biochemischen Schwangerschaft?
Ich hatte letzten Monat eine.
Wann schwanger nach biochemischer Schwangerschaft?
Ich wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger, war zwar eine MA , aber das hat ja nichts zu heißen..
Bei mir war es ganz genauso🙈
Fühl dich gedrückt...
Macht ihr weiter bzw habt ihr weiter gemacht?
Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang bei 5+0. Ich bin jetzt im 1. Folgezyklus direkt wieder Schwanger geworden und diesmal scheint mein HCG Antieg auch so zu laufen wie es soll.
Hab Vertrauen und Mut! Ich habe mal in einem Buch zur Kinderwuschzeit gelesen "wenn ein Paar beschließt ein Baby zu bekommen, dann werden sie auch ein Baby haben. Es ist nur eine Frage der Zeit"
Ich habe letzten Monat einen frühen Abgang, vom Arzt auch bestätigt bekommen.. meine Blutung find vor ca 20 Tagen an unf war wie die normale Mens.. bis jetzt lässt der Eisprung auf sich warten.. Ovus immer mal wieder positiv aber Tempi geht nicht hoch. Habe von vielen gelesen dass sie direkt danach wieder schwanger geworden sind, also immer positiv bleiben! ❤️
Ich bin jetzt im 2. ÜZ nach frühem Abgang ohne Ausschabung. Mein Arzt sagt, dass der Körper ca. 3 Monate brauchen kann um die Hormone wieder in Gleichgewicht zu bringen.
Mein erster Zyklus direkt nach Abbruchblutung war total Murks und ich wurde NICHT schwanger obwohl ich sehr spät einen ES hatte. Ich hatte mir Hoffnung gemacht weil einige Dsmen hier berichtet haben dass sie direkt schwanger wurden. Es deprimiert, wenn es dann nicht so ist. Aber sind wir mal ehrlich. Ein bisschen Zeit darf man dem Körper ruhig gönnen auch wenn der Kiwu stark ist und es bei anderen sofort klappt. Es gibt auch welche bei denen klappt es nicht im 1. Zyklus nach Abgang…. Weiter üben und nicht aufgeben. Manche Körper brauchen ein paar Zyklen Zeit
Ich hatte einen Abgang bei... Es müsste ca. 4+6 gewesen sein. Ich hatte eine heftige Blutung (wie eine sehr starke und schmerzhafte Mens) und direkt wieder normale Zyklen.
Im 2. ÜZ nach dem Abgang wurde ich schwanger und alles ging gut 👍
Wir sind gerade im 10. ÜZ. Im 7. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang in der 5. SSW.. seitdem hat es leider noch nicht geklappt..
Hi ☺️
Ich hatte einen frühen Abgang im Oktober. Dann ist erst mal lange nichts passiert. Im Februar die ICSI endet leider auch in einem frühen Abgang und direkt im Folgezyklus bin ich wieder schwanger geworden - bisher erfolgreich.
Alles Gute 🍀
Ich hatte eine biochemische SS im 7. ÜZ und durfte im 11. ÜZ wieder positiv testen. Im 8. ÜZ hat die Temperatur etwas verrückt gespielt, danach war wieder alles so wie es sein soll.
Alles Gute für dich 🍀