ES+8 ... wer hibbelt auch? Eure Symptome? ❣️

Meinen ES konnte ich leider nicht richtig bestimmen durch meine Messungen.

Habe am Montag (19) einen krassen Absacker gehabt und nachmittags Kopfschmerzen.
Seit Dienstag im Unterleib so ein Ziehen/Stechen, schon was extremer. Anders als die Mens irgendwie, welche eher stumpf immer ist. Brüste minimal empfindlicher.

Vor der KiWu Phase war immer Unterleibschmerzen, sofort Mens. Brüste 1-2 Tage vorher erst. Aber man bildet sich bestimmt halt viel ein. Ach man...

Man bildet sich bestimmt viel ein. Bin aber trotzdem wieder aufgeregt 😩 ÜZ7 💕

Wie ist es bei euch?

1

Hey, Ich bin heute schon es+12 und hibbel mit.
Bei mir ist alles wie immer, außer das ich gestern eine Schmierblutung hatte. Das hatte ich beim ersten Kind als es geklappt hat auch an Es+9.
Eigtl habe ich vom Gefühl den Zyklus schon abgeschlossen. Nun habe ich wieder Hoffnung
Bin erst ÜZ2 und habe nur Ovus benutzt :)

Tatsächlich hatte ich bei der ersten SS auch keinerlei Anzeichen, außer der Schmierblutung. Ich denke es sind noch zu wenige Hormone im Körper, damit es sich anders anfühlen kann (meine Meinung) :D

4

Klingt ja optimistisch, wenn es beim ersten Kind auch genau so war (: ich drücke die Daumen!

6

Ich hoffe auch irgendwie monatlich auf eine Blutung, aber habe nie etwas. Letzten Monat hatte ich so was rosanes/schleimiges einmal, aber es hatte nicht geklappt. Vielleicht eine Kontaktverletzung oder so etwas. Hatten kurz davor geherzelt :D

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊

Ich hibbel auch mit, bin heute bei ES+8.
Symptome weis ich leider nicht wie ich sie einordnen soll, ich hab ab und zu mal Kreislaufprobleme. Und gestern als mein Partner und ich Gv hatten hatte ich danach sehr starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und mir war schwindelig. Weiß leider nicht an was das liegen kann. Aus Spaß habe ich gestern auch einen cb digitalen Ovulationstest gemacht der zeigte mir an beiden Tagen den blinkende smilie an, bin echt verwirrt.😅

5

Ich habe mal gelesen, dass man nach dem ES weiter Ovus macht, um zu "orakeln"? Weiß aber nicht, wie das zu deuten wäre, wenn er positiv ist oder nicht #schein

9

Ja das habe ich auch gehört aber hab leider nur die digitalen CB Test daheim das sind die mit dem smilie, weis nicht ob da die Striche auch relevant sind zum oraklen. Hoffe es sehr 🍀
Weist du was die Schmerzen nach dem GV bedeuten können?

weitere Kommentare laden
3

Heyy, ich bin heute ca. ES+9. Habe nur relativ schwache Symptome, das übliche Ziehen im UL, ab und zu wie Seitenstechen. Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang, daher will ich versuchen mit dem Testen solange wie möglich zu warten, obwohl es mir jetzt schon in den Fingern kribbelt

7

Ab wann spricht man eig von einem Abgang? Wenn man positiv getestet hat und danach leider nicht mehr? Das tut mir leid, kann mir nicht ausmalen, was man da auch schon empfindet bei der Achterbahnfahrt der Gefühle. Fühl' dich gedrückt!
Ich habe gestern getestet und natürlich negativ. Muss nichts heißen, aber glaube teste mich erstmal nicht die Tage mehr. Mal sehen, ob ich stark bleibe. Die Enttäuschung bei dem einen Strich ist immer so groß...
Genau so Gefühle wie Seitenstechen hatte ich zuvor auch immer. Diesen Monat ist es aber irgendwie anders und eher im Unterleib wie halt Mens, aber anderer Schmerz, ach... keine Ahnung #kratz

16

Ich glaube man sagt Abgang einfach, wenn es eine sehr frühe Fehlgeburt ist. In meinem Fall war es bei 4+5. Das kann man ja noch als verspätete Periode sehen. Die Tests wurden halt schwächer statt stärker.

Also deinen Test von gestern kannst du ignorieren, das wäre ja noch viel zu früh. Ich hatte bei ES+10 spät abends das erste Mal gaaaaanz leicht positiv getestet. Davor war alles blütenweiss. Teste am besten erst ab ES+11/12

Drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 🤗

Ich bin heute es+7 habe eigentlich gar keine Symptome außer brustschmerzen aber die habe ich immer vor meiner periode aber auch wenn ich schwanger war . LG

11

Hoffen wir mal zweiteres 🥰

12

Ja🥰

10

Hallo 🤗

Ich bin heute es+7 habe eigentlich gar keine Symptome außer brustschmerzen aber die habe ich immer vor meiner periode aber auch wenn ich schwanger war . Ist mein erster Üz nach einer eels im November.
LG

15

Hey 👋🏻
Ich bin auch gerade ES+8!

Habe eigentlich die ganz Zeit einmal stärker und einmal schwächer Brustschmerzen!
US immer einmal ein Stechen dann wieder ein dumpfer Schmerz!
Ich weiß es nicht ob mens oder doch ein kleines Wunder?!
Kreislaufprobleme bzw Unwohlsein auch dieses mal… bin schon sehr gespannt auf nächste Woche! #zitter

24

Mir geht's genauso wie dir. 🍀🍀 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗

17

Hallo!! Ich reihe mich auch mal ein, ES+8 ;-). Habe seit gestern Brustschmerzen, aber die hab ich leider fast in jedem Zyklus 🤷‍♀️... ich würde schon sooo gern testen.

18

Kenne ich zuuu gut. Manche testen ab +7 schon positiv 😳 mir ist egal wann, hauptsache endlich mal positiv 🥹🫶 können uns ja alle hier updaten 😃

20

Unbedingt sollten wir uns updaten 😎😊

Ich hab heute neue Tests von Babytest bekommen. Wenn ich dann später nach Hause komme, muss ich die ja ausprobieren.. also rein um ein Gefühl für den Test zu bekommen #schein

23

Huhu,
Ich bin heute bei ES+6 und habe keinerlei Symptome oder Anzeichen. War die letzten Zyklen aber auch immer so, dass ich PMSfrei durch den Zyklus spaziert bin und der Test dann auch negativ war. Allerdings hatte ich auch schon Zyklen mit PMS und es war auch nichts. Von daher werd ich wohl einfach warten müssen. Testen werde ich wahrscheinlich nächste Woche am Mittwoch oder Donnerstag. LG Stephie 🥰

25

Hey 😊 Ich habe übermorgen NMT und habe gestern morgen negativ getestet. Im Kopf habe ich den Zyklus bereits abgeschrieben. Mein Herz versteht das noch nicht so ganz.

26

Verstehe dich vollkommen! Man ist geknickt, aber da der Drache nicht gelandet ist, hat man dennoch Hoffnung! Habe aber hier öfter gelesen, dass viele erst Tage nach NMT positiv getestet haben...
Meine Tempi ist nach wie vor oben und über 37 Grad, weiterhin dieses Stechen im Bauch wie seit Dienstag. Habe hier auch gelesen, dass es PMS sein kann. Hatte ich sonst aber nie #heul Deswegen auch die Angst zu testen...

27

Das ist so bescheuert. Wir sind bescheuert ^^
Heute abend bin ich mir wieder sicher, dass es geklappt hat, da mir sooooooooo schlecht ist. Allerdings war die Woche auch wirklich anstrengend und stressig, das Wetter war hier total durcheinander... könnte auch davon kommen.

weitere Kommentare laden