Wo sind die Mädels von der AVA Runde? ♥️

Hey ihr lieben,
Ich wollte mal hören wie es allen so geht?
Kathi, Cinderella, Coeri… hab ich wen vergessen?
Ich würde mich freuen von euch zu lesen 🤗

1

Hey Ungeduld,

Ich bin noch da. Genieße einfach nur gerade mal einen Pausenzyklus.

Es geht mir recht gut. Der frühe Abgang hat mir nochmal etwas zu schaffen gemacht.

Habe es aber gerade ganz gut im Griff denke ich.

Ansonsten hatte ich die KiWu mal nach Progesteron gefragt, muss mich hier aber an meine FÄ wenden, da sie mir nichts verschreiben wollen.

Aber das mach diesen Zyklus nicht mehr. Jetzt ist Genießen angesagt.

Wie geht es dir? Wie fühlst du dich.

3

Hey Kathi! Schon von dir zu hören! Und auch schön, dass du die Pause genießt! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft 🙏🏻🤗

Ja frag am besten mal nach bei deiner FÄ! Finde aber interessant, dass die Kiwu nichts verschreiben will, meine Freundin hat’s auch in ihrer Klinik bekommen… aber naja egal wer es verschreibt, Hauptsache es hilft!

Ach etwas chaotisch gerade! Wir hatten gestern eigtl einen tollen Termin zum Ultraschall mit Herzschlag und allem drum und dran, mutterpass bekommen und und und!
Allerdings war mein PAP Abstrich vor der SS wohl sehr auffällig weswegen jetzt noch diverse Untersuchungen auf mich zu kommen! Es hat zwar keine Auswirkungen auf Baby und SS, aber es beunruhigt mich trotzdem! Zusätzlich ist mein nächster Termin erst in 6 Wochen! Ich werde morgen nochmal nachfragen ob sie nicht in der Mitte einfach nochmal einen Ultraschall machen können zur Beruhigung!
Angst ist mein ständiger Begleiter, Weswegen genießen schwer fällt, auch wenn ich mich so sehr auf das Krümelchen freue!

7

Hi Kathi,
Normalerweise wird Progesteron ja sehr schnell verschrieben. Aber wenn du keinen Mangel hast, dann hilft es eben auch nicht und du brauchst es nicht zu nehmen.
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Hey Ungeduld,

Ich antworte jetzt auch einfach mal.
Mia geht es soweit gut. Hatte einen Todesfall letzte woche, daher meld ich mich gerade auch nicht. Mein Zyklus hat ja gerade erst begonnen. War am Montag beim FA zum Blutabnehmen muss am 25. nochmal hin.
Mein Freund wollte ein Spermiogramm machen, aber unsere Urologen in der Nähe sind überfüllt. Wäre für ihn halt leichter wenn er es zuhause machen könnte und dann nur hinbringen muss.

Kathi es ist schön zuhören, dass dich die Situation nicht ganz aus der Bahn wirft und du deinen Pausen Zyklus einigermaßen genießen kannst.

Lg Boelli

4

Hey Boelli auch schön von dir zu hören ☺️
Mein Beileid erstmal!
Bin gespannt was die Blutergebnisse sagen!
Ich kann deinen Freund total verstehen, ich glaube die Situation fürs spermiogramm ist unangenehm, was es nicht einfacher macht!
Drücke die Daumen, dass ihr bald einen Termin bekommt 🤗

6

Hi Boelli,
Auch von mir, mein herzliches Beileid 😞
Das mit dem Spermiogramm ist für unsere Männer gar nicht so einfach. Meiner hat sich da auch sehr schwer getan. Aber es ist einfach eine total notwendige Sache beim KiWu. Liebe Grüße 🥰

5

Heeeeey☺️
Bei mir alles wunderbar 👍 der erste Tag ohne Übelkeit 🥳🥳🥳
Liebe Grüße an alle 🥰

8
Thumbnail

Huhu,
ich bin auch noch da aber momentan oft nicht in der Stimmung zu schreiben. Das hat nichts mit euch allen zu tun und ich lese auch öfter mal was bei euch du los ist.

Nach 11 ÜZ ist bei mir einfach die Luft raus und ich warte auf meine BS und GS. Die OP Vorbesprechung hatte ich am Montag und ich hoffe einfach, dass ich danach dann einen Plan habe wie es weitergehen wird.

Je näher ich an die 12 ÜZ komme, desto weniger Hoffnung habe ich. Und den nächsten Zyklus werde ich dann nach der Op wahrscheinlich eh nicht nutzen können.

Liebe Grüße