Hey ihr Lieben!
Hatte am Tag des Eisprungs schon extremen Ausfluss und bräunlichen ZS. das war einmalig und bis heute war alles normal! doch vorhin war ich auf der Toilette und hatte minimale hellrote Blutung… kurz danach war es eher bräunlich und jetzt wieder weg… meine Tage sollten doch erst in einer Woche ca. kommen!
Hatte das schon mal jemand?
ES +4 - hellrote Blutung?
Das klingt nach einer Einnistungsblutung, jedoch findet die frühestens an ES+5 statt ( mein Kenntnisstand) Google mal wann die Einnistung frühestens stattfinden kann. Hellrotes Blut spricht dafür. Das wäre doch positiv. Ab diesem Zeitpunkt kannst du auch im Grunde einen sensiblen SST Wagen. Bin gespannt wie es weiter geht. Wenn die Blutung nach einigen Stunden aufhört dann würde ich ab jetzt jeden Tag einen Test machen
Oh Man!
irgendwie habe ich bis jetzt nicht an so eine Einnistungsblutung geglaubt 😅 Hatte die letzten Tage auch Ziehen im Unterleib 🤔
genau kann ich meinen ES auch nicht eingrenzen da ich diesen Zyklus weder Ovus gemacht habe noch die Tempi regelmäßig gemessen habe(mir fehlen genau 2 ausschlaggebende Werte) 😃
Ich werds mal weiterhin beobachten 👀
Hi, ich bin heute auch ES+4 und habe auch ganz minimal eine leichte Blutung. Hatte sowas noch nie. Abwarten und Tee trinken. Hoffe wir dürfen bald positiv testen 🙏🏻