1 Üz und schon verwirrt😅

Hallo,
bin gerade erst im 1 Üz fürs zweite Kind und schon ziemlich verwirrt was los ist.
Hatte vor meiner letzten Ss und auch nach dem Abstillen von Kind 1 einen sehr verlässlichen 27-28 Tage Zyklus.

Diesen Monat hatte ich jedoch vor dem Es eine Mittelohrentzündung, nach dem Es Mandelentzündung, Erkältung und Fieber. Musste kein Antibiotika nehmen aber Entzündungshemmer und Schmerzmittel. Am ES Tag hatte ich ein starkes Ziehen, ob das Ei gesprungen ist weiß ich natürlich nicht.

Hatte 4 weitere Tage starken Zervix, dünnflüssig und spinnbar.
Bin heute NMT+ 2 aber alle Tests sind weiss.

Wie viele Tage kann sich ein Eisprung durch Medis verschieben? Passiert das wirklich?
Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich fühle mich seltsam.. 😅🙈 danke fürs Helfen💖

1

Hey, wir sind jetzt im 2 üz mit Kind Nummer 4. Ich hatte sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen, hab jetzt 2,5J. Die Pille genommen. Beim 1 Üz hatte ich einen Zyklus von 32 Tagen, hab täglich getestet bis meine mens kam, die 8 Tage gedauert hat. Ich hab mit ovus im 2 üz angefangen und müsste jetzt Es+6 sein und es macht mich kirre. Die ersten beiden Kids hab ich im 1 üz bekommen, beim 3 kind hat es im 2 üz geklappt. Ich denke der Körper braucht einfach ein bisschen um sich einzuspielen. Liebe Grüße

2

Hey, ja nach Absetzen der Pille vor Kind1 hatte ich auch 28-38 Tage Zyklen. Da hat mein Körper auch etwas Zeit gebraucht.

Das komische diesmal ist nur dass ich am ZT 13 einen positiven Ovu hatte, dachte mir alles sei wie immer. Nur dann müssten an NMT+2 die Tests auch positiv sein🙈 in ein paar Tagen werde ich wol schlauer sein.

Ich drücke dir die Daumen dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und du schon bald wieder schwanger sein darfst🍀🍀