Morgen ist es soweit… wir fahren in die KiWu-Klinik zur Humangenetik, um zu klären, ob es einen Grund für die Fehlgeburten gab…
Eigentlich hab ich mich auf den Termin gefreut, weil ich sicher war, dass er uns Hoffnung geben wird.
Aber gerade fühle ich mich wirklich miserabel und habe einfach Angst, dass ich womöglich der Grund bin, warum es nicht klappt.
Ich weiß, dass ich nichts ändern kann, wenn es so ist. Aber gleichzeitig wünsche ich mir so sehr eine erfolgreiche Schwangerschaft.
Wir haben entschieden, dass wir Ende des Jahres eine Adoption beantragen, wenn es nicht auf natürlichem Weg klappt und ich stehe voll und ganz hinter dieser Entscheidung. Aber trotzdem wäre es echt hart, wenn jetzt raus kommt, dass alles, was wir bisher durchgestanden haben, eh sinnlos war.
Ich musste mir das gerade von der Seele schreiben und vielleicht ist da ja jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Sorry für den langen Text!
Angst und Unsicherheit 😢
1
Ach Liebes, es ist völlig normal, dass du dich so fühlst! Es wird alles gut werden und auch eine Adoption ist ein großer Schritt, Hut ab dafür. Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute und fühl' dich gedrückt ❤️