guten Morgen zusammen,
ich kann wieder nicht schlafen 🙈 so habe ich Zeit euch 🍪,🍎🍊🍉, ☕ und Tee zuzubereiten ❤️
hier geht es bergab... Test negativ, also weißer geht es echt nicht mehr.
Temperatur fällt, pms wird stärker 😵💫 also viel Hoffnung habe ich nicht mehr 🙄
na ja, zu einer Hügellandschaft gehören auch Talfahrten... auf ein neues Glück 🍀
wie sieht es bei euch aus?
🎉🎈 Zyklusblattrunde am Freitag 🎈🎉
Guten Morgen,
oh wie schade. Dabei hätte deine Kurve so interessant ausgesehen 😔
Ich drück die Daumen fürs Februarbaby.
Meine Temperatur ist heut um ein gutes Stück hoch gegangen. Langsam werd ich auch etwas nervös. Der Test haucht noch ganz leicht. Oder wieder? 🤪
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! 😘
Ein leichtes Hauchen klingt doch wunderbar 🥰🍀 Und deine Kurve sieht auch richtig gut aus! Du bist richtig schön hochgeschossen! Hoffentlich wird es deine Glückskurven 🥰🍀 Auf alle Fälle ist sie schön ruhig und schön oben!
das würde mich soooo für dich freuen 😍
Guten Morgen 🍪 ☕️ 🫖
Ach Kheira das tut mir leid 😥 Dann wird es ein Februarbaby 🍀🍀 Vielleicht sehen wir uns dann ja im nächsten Zyklus wieder 🥰
Ich dachte ja wirklich, dass ich heute eine steigende Temperatur hätte. Aber warum sollte das auch passieren? 🙈 Ich baue meine Wimpelkette weiter aus… Bin heute auch schon kurz vor 4 wach gewesen weil ich auf Toilette musste. Danach konnte ich nicht mehr schlafen. Ich hab heute das typische Mensgefühl im Unterleib 😥 Es ist noch zu zeitig dafür aber weit ist es ja auch nicht weg. Ich hoffe einfach das sie weit weg bleibt 💨💨💨🍀 Ich hoffe wir haben hier bald mal wieder positive Tests! Daumen für alle sind gedrückt!
du machst es aber auch spannend mit deiner Kurve 😚 da weiß man auch nicht,wie man es interpretieren soll 🙈😁
Eine ruhigere höhere Kurve wäre mir lieber 🤣 aber man kann es sich ja nicht aussuchen 🙈 zwei Tagr noch, dann hab ich Klarheit 🎉 egal wie…
Guten morgen das tut mir leid für dich ich drücke dir die daumen für den nächsten zyklus.
Morgen fahren wir in den urlaub zur nordsee mal sehen ob ich da entspannen kann und vom alltag runter kommen kann.
Das ist meine kurve heute. Sie ging etwas runter. Hab ein paar bedenken nun. Oder kann es normal sein?
Drück dem rest die daumen hier
Alles völlig normal 🥰 Habt einen schönen, erholsamen Urlaub und erhole dich gut!
einen erholsamen Urlaub wünsche ich euch 💋
Guten Morgen,
Danke sehr für den Tee ...
Das tut mir sehr leid ..
Dann auf ins Februar Baby❤️
Meine ist leicht gestiegen und ich bin gespannt..
Die nächsten Tage weiß ich noch nicht ob ich messe, da der Urlaub beginnt...
dann lass es ganz einfach und genieße den Urlaub 😘 es ist bestätigt, danach ist es eh nur Spekulation 😵💫🤪💋
Genau , denke ich mir auch...
Mit den Spekulationen weiß ich ja selbst aus eigener langer Erfahrung
Guten Morgen ☀️
Das tut mir sehr leid kheira
Gestern habe ich ein Kriesengespräch mit meinem Mann gehabt. Er/wir haben einfach momentan keine Lust auf GV nach Plan. Es ist verdammt schwer für uns und jetzt hält mich mein Körper so hin und er Eisprung kommt nicht.
Zervix ist klar jedoch OVUS negativ
Ich habe viel geweint und bin kurz davor Myo abzusetzen und diesen Zyklus aufzugeben.
Guten Morgen,
das tut mir unendlich leid.
Meint er GVNP zusammen mit dem FA oder allgemein Sex auf "Knopfdruck"? Ich kann das so gut verstehen. Wir hatten da auch mal einen wahnsinnigen Durchhänger.
Wie seid ihr nun verblieben wie es weiter gehen soll?
Also ich meine Sex haben müssen wenn das fruchtbare Zeitfenster ist. In meiner Kurve oben sieht man due GV Eintragungen und wir sind davon ausgegangen, dass der ES um den Tag 20 herum kommt, wie sonst auch. Leider ist dem nicht so gewesen und „er muss im Grunde öfter ran“ obwohl ich nicht sagen kann wie lange.
Er arbeitet natürlich genau jetzt viel und kann nicht auf Knopfdruck funktionieren. Er sagt, er ist keine Maschine und es turnt ihn ab nicht zu wissen ob und wann der Eisprung kommt oder ob es umsonst war.
Wir sind halt generell nicht due Typen, die gerne und oft GV haben. Wir zwingen uns quasi um den ES herum. Nur das funktioniert leider nicht so lange, wie es sich jetzt bei mir hinzieht.
Ich bin so sauer auf meinen Körper und möchte gern Klarheit.
Guten Morgen in die Runde 🥰🎂
Ich Reihe mich nach 3 Monaten ohne Eisprung &‘ mit dem 1. Zyklus mit Metformin &‘ einen holprigen Start dann doch noch bei euch ein.. 🤭
Ich habe gestern aus lauter Verzweiflung schon sooo geheult &‘ den Zyklus mal wieder angeschrieben.
Perfekt ist die Kurve jetzt auch nicht, seht selbst 🤣
Oh man ich kenne das. Habe gestern auch geweint und meinen Zyklus abgeschrieben ohne Eisprung
Ach Bidi, das ist alles echt nicht so einfach. Für die Psyche ist das so herausfordernd…
Wenn du dich austauschen magst. Kannst du dich gerne melden. :)
Guten Morgen Mädels
OH kheira das is echt doof, dann wünsche ich dir nächsten Zyklus ganz viel Glück auf das es fruchtet
Ich hab seit gestern leichtes unangenehmes drücken und ziehen im Ul und weiß nicht wie ich das Werten soll aber egal
Heute is Freitag und das Wochenede steht vor der Tür 🎉🎉
Heut Nachmittag darf ich auf die 2 jährige Tochter meiner Freundin aufpassen und freu mich drauf, auch wenn die ersten 15 Minuten geheule sind weil Mama nicht da is, ist danach Spaß und Freude pur 😅
🤣🤣 ja die lieben kleinen. Aus den Augen aus dem Sinn 🤣🤣 Viel Spaß dir!
Ja voll 😂😂 aber da ich leider nichts von meiner Nichte und meinem Neffen (6 und 2 Jahre alt) habe weil meine Schwester und ihr Mann so doof sind, bin ich froh das meine beste Freundin immer mich zuerst fragt ob ich kann und will 😊 und wenn ich die Zeit hab dann mach ich das sooo gern, bei mir will es ja leider nicht so klappen wie erhofft
Guten Morgen,
Ach Mensch Kheira das tut mir leid. Also war deine Hügellandschaft doch nicht die Lösung. Fühl dich gedrückt.
Meine Tempi ist heut etwas gestiegen. Bewegt sich aber noch in der üblichen Höhe der ersten Zyklushälfte daher lass ich es mal so stehen. Hab kürzer geschlafen und etwas später gemessen aber was soll's. Werde heute nachmittags mal einen ovu machen um zu sehen wo ich stehe.
Hcg war ja nun ordentlich gesunken. 27.4. 295 auf 10.5. 37. Gehe daher auch dahin aus diesen Monat wieder einen ES zu haben. morgen oder übermorgen werde ich hoffentlich einen weißen SST haben .
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.
ich gebe dir gern meinen weißen SST ab 😃
ich bin ein sturer Esel, die weiße Fahne schwenke ich erst in 2 Tagen 😜🙈
super Einstellung