Hallo liebe Community,
Worum es sich eigentlich geht steht schon oben geschrieben. Ich hatte mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben zu Kontaktblutungen. Nun ist das jetzt der erste Zyklus wo ich und mein Mann versuchen ein 2 Kind zu bekommen. Früh heute morgen und 1 Tag nach meiner Tage hatten wir Sex beide Male auch in mir gekommen. Heute haben meine Fruchtbaren tage angefangen. Und ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es beim ersten Mal schon klappen würde. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe gemerkt das bevor er in mir eindringt ich immer sehr nass bin und wenn er drin ist ich dann sofort trocken werde. Ich hatte nach Dem Sex eine ganze Hellrosa Blutung aber auch nur sehr wenig und dann als ich auf Klo war habe ich gesehen das es braun war. Könnte es auch durch eine trockene Mumu kommen? Ich hab das mit dem manch mal Blutungen seit der Geburt von meinem Sohn vor fast 3 Jahren. Bin aber gynäkologisch viel untersucht worden aufgrund Blutungen nach Geburt und Hormonchaos. Und dort war nie etwas zu finden. Möchte diesen blöden Gedanken eigentlich bei Seite schieben und mich auf mein Kind freuen was dann hoffentlich bald kommt.