Hallo meine Lieben..
Ich hab mal eine Frage, und zwar wer wurde trotz OAT Spermien natürlich schwanger ?
Ich freu mich riesig auf eure Antworten !!!
Liebe Grüße Katha💚
Trotz OAT natürlich schwanger 🤰🏻
Da häng ich mich mal dran. Das interessiert mich auch 😇
Ich, 9x!!
Oh wow!!!😀😀😍😍
Kannst du uns mal bisschen genauer erzählen, wie das war oder warst du in einer Kinderwunsch Klinik? Was haben die dir gesagt?
Welchen OAT Grad hat dein Mann ?? Und hast du etwas?
Wir waren Anfang 2018 in der Kiwu, weil
wir nicht schwanger wurden und er hat die Diagnose OAT Syndrom 3. Grades, also zeugungsunfähig bekommen. Ich (44) war nur damals schon nicht mehr so jung (Eizellqualität lässt eben nach) und Tsh war nicht ganz optimal.
Bekam dann L-Thyroxin 50er…
Wir hatten 2 Inseminationen in Dtl, gegen den Rat des Kiwu-Docs und dann 1 Icsi (biochemische Schwangerschaft) und 3 Kryos mit längerem Abstand dazwischen in Tschechien, da ich ja auch natürlich schwanger wurde. Die Kryotransfere hatten wir dann ohne Hoffnung nur noch zum Schluss gemacht um endlich damit abzuschließen.
Ende 2018 hatte ich nach Internetrecherche meinem Partner Maca verordnet und 01/2019 war ich erstmalig wieder natürlich schwanger…
Ich wurde immer wieder in kurzen Abständen schwanger, aber es hielt leider nie… (biochemische Schwangerschaften, 1x FG 6.SSW und 3x MA 8.-10.SSW mit Ausschabung).
Antioxidantien hatte er auch zwischenzeitlich genommen… Maca durchgehend.
Ich denke, dass Antioxidantien wichtig für die Zellen sind, daher empfehle ich euch das.
Ich hatte jetzt eigentlich nur noch Mittel für die Schönheit genommen: Opc(Antioxidant), Kieselerde und Kollagen und Jod aus Algen für die Schilddrüse (gegen Müdigkeit)….
Als wir es noch aktiv versuchten hatte ich meinen Zyklus beobachtet mit Ovus, Mumu-Tasten und Schleimbeobachten. Wusste dadurch wann etwa der ES sein würde und wir pausierten dann bis der Ovu positiv war. Dann erst wieder GV, so hatte es oft geklappt… und liegenbleiben/schlafen nach dem Sex.
Ach ja, zur Info, bin aktuell ohne L-Thyroxin schwanger, da wir mit dem Kiwu ja abgeschlossen hatten, nur mit den obigen Mitteln. Folsäure nehme ich erst seit pos. SST wieder.😉
Viel Glück 🍀
Allerdings hat es bisher nicht gehalten bzw. das Kind war wohl nicht gesund. Aber ich bin auch schon Ü40, daher ist meine Eizellqualität sicher nicht mehr so toll.
Aktuell bin ich überraschend wieder schwanger und am Zittern….
Er hat Maca genommen, auch mal Antistaxanthin, Resversatrol und gesünder gelebt, sprich keinen Alkohol usw….
Maca nimmt er noch immer obwohl wir eigentlich abgeschlossen hatten mit dem Kiwu, weil es ihm auch allgemein gut tut.
Also für ihn ist die Einnahme von Maca und einem Antioxidant gut, außerdem funktioniert täglicher Sex mit dem Syndrom nicht (da er allgemein wenige Spermien produziert).
Auch diese Schwangerschaft ist entstanden als wir uns ein paar Tage nicht gesehen hatten, er hatte also Zeit zum Sammeln.😉
Und ich hatte wohl zufällig gerade Eisprung….
Viel Glück 🍀
Oh, die Nachricht hab ich jetzt nicht gesehen. Tut mir leid.. erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugel Zeit 😚🍀🤰🏻
Wann ist der perfekte Zeitpunkt für dich am Tag des Eisprung ein Tag davor wann soll ich ihn am meisten „ausnutzen“ ??
Wenn der Ovu zum ersten Mal positiv war hatten wir abends dann GV ( geht ja wegen Arbeit meist nicht anders), einmal hatten wir erst am nächsten Morgen und sind auch schwanger geworden.
Aber er muss eine mindestens 1tägige Sammelpause einlegen vorher!
Und lass‘ ihn die Mittel nehmen!
Maca verändert mit bloßem Auge das Sperma, insgesamt mehr und Konsistenz anders…
Ich hier😊
Unsere beiden grossen sind über künstliche Befruchtung entstanden und im Dezember kam unser kleines Wunder, das gerade auf mein arm schläft.
2mal ging es leider nicht gut und es endete sehr früh😬
Das tut mir leid:(
Herzlichen Glückwunsch nun🍀♥️
Hat dein Mann auch OAT
Ja mein Mann hat OAT. Bei mir ist alles ok.
Ich auch! Trotz OAT 3, Endometriose, schlechte Eizellqualität, Gelbkörperschwäche und nur einem durchlässigen Eileiter.
Eine Menge an Diagnosen und wir haben die ICSI schon geplant gehabt. Im Zyklus vor der Stimulation hat es auf wundersame Art und Weise natürlich geklappt. Bin jetzt in der 15. SSW
Glückwunsch ♥️😍😍😍 ich hoffe wirklich es klappt .. ich bin 23 er 28 .. nur die spermien sind das problem und ich leichte PCO .. ansonsten eilleiter alles durchlässig .. ich hoffe morgen ist da was zum auslösen :) hast du noch tipps ? Raucht dein mann
Mein, mein Mann raucht nicht. Nur seine Cholesterinwerte sind . Er hat auch Tabletten bekommen, aber erst nachdem ich schon schwanger gewesen sein muss.
Er hat die Monate vorher wieder mehr Sport gemacht, also jeden zweiten Tag. Vielleicht hat das etwas geholfen…
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt