Guten Morgen,
☕️, 🫖, 🎂 stehen bereit 🥰 Morgen wird ein leckerer Erdbeerkuchen gebacken 🤩 Ich bin auch schon wieder seit 4 Uhr wach und kann nicht schlafen. Nach den wundervollen Nachrichten von Bergmensch und auch den anderen gestern, kann man sich ja auch nur freuen ❤️❤️❤️ Ich hoffe es folgen heute noch ein paar positive Test und ein paar Schwangerschaftsviren für alle anderen 🍀🍀🍀
Ich bin deprimiert. Meine Wimpelkette ist vorbei und wenn es kein Einnistungsrückgang ist, dann gehts wohl jetzt Bergab so wie im letzten Zyklus. Das schlimme ist, dass ich mich so heiß fühle. Ich schwitze in der Nacht extrem und meine Handflächen fühlen sich wie Heizstrahler an 🤣 Und dann wache ich mit so einer Temperatur auf. Zu dem habe ich gestern das Ergebnis vom Progesteron Speicheltest bekommen und ich habe einen sehr niedrigen Wert. Genau an der unteren Grenzen des Normwertes. Mein Mann hat schon gemeckert, dass ich lieber einen ordentlichen Bluttest hätte machen sollen 🤦🏻♀️ Naja, morgen wird getestet, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Bei uns geht es nächste Woche auch in den Wanderurlaub ❤️ Das ist super Ablenkung ❤️
🍀🎉 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🎉
Guten Morgen,
ich kann mich da nur vollkommen anschließen. Ich bin heut Nacht auch im eigenen Saft wach geworden. Hab mich seit 3 gewälzt und um halb 5 gemessen.
Meine Temperatur ist auch etwas gefallen. Femometer vermerkt das als Einnistungsrückgang.
Meine Hoffnung auf morgen ist auch etwas gesunken. Sah gestern irgendwie noch vielversprechender aus.
Ich drück uns trotzdem die Daumen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Ob das schon am Wetter liegt wegen der Hitze? 🤦🏻♀️ Bei mir war es bei Femometer wohl zu spät für einen Einnistungsrückgang 🤷🏻♀️ Daumen sind gedrückt für morgen 🍀🍀🍀
Bei uns sicherlich nicht. Hab mir gestern den Arsch abgefroren beim Beete herrichten. Hatte heute eher mit Fieber gerechnet
Ja, bin echt gespannt, ob wir morgen zwei gute Gründe zum Feiern des Muttertags haben
Guten Morgen Zusammen,
mmmhhhhh Erdbeerkuchen 😍😍😍.
Geht mir auch so. Hab die Nacht total heiß gehabt, hab irgendwann auch die Decke weggestrampelt 😅🤣... Aber die Tempi 🙈... meine Kurve ist und bleibt im Sinkflug 😔😔😔. Damit hab ich jegliche Hoffnung für diesen Zyklus verloren, an ES+9.
Könnt grad heulen 😭.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ☀️
Aber vielleicht ist es wie bei Bergmensch. Schau mal ihre Kurve an. Morgen gehts bestimmt in die richtige Richtung bei dir 🍀🤣💨💨💨 ich Puste wie verrückt!
Schön wär es 😅. Aber ich glaub nicht dran🙈.
Ich hab heute einfach keine Hoffnung mehr, dass es positiv ausgeht 😔. Ist, glaub ich, einfach nicht mein Tag heute 😔. Morgen sieht es vielleicht wieder anders aus.
Aber danke für die aufmunternden Worte und das pusten 💨💨💨😊.
Guten morgen 🤗❤️oh habe gestern gar nicht geschaut wegen bergmensch😱😱das hole ich gleich nach 🤗
Oh Erdbeer Kuchen 😋
Deine kurve sieht toll aus ,ich puste kräftig 💨🍀🍀❤️
Ich habe nen Lineal verschluckt 🤣
Noch paar tage dann kann ich testen 🙈
Allen einen schönen Samstag 🌺
Und was für ein schönes Lineal ❤️ Bei sie dauert es auch nicht mehr lang 🍀🍀
Nee 🤗🙈
Guten Morgen,
Ist heute nicht Samstag? 😉🤔
Wie lecker Erdbeerkuchen, meine mom kommt heute vorbei da gibt es Rhabarberkuchen
Da hat dein Mann schon recht, mit dem bluttest zum Arzt zu gehen.
Bekommst du fieber? So warm ist es nun auch nicht
Meine tempi ist wieder minimal gestiegen, freu 😁 ich denke bald mit einer Senkung
Oh je uns geht es ja allen ähnlich. Manchmal macht mich das Messen echt verrückt 😕 Schlecht geschlafen hab ich auch die ganze Woche schon 🙈
Bei mir ging die Tempera heute an ES+9 leicht runter. Meint ihr den Zyklus kann ich abschreiben?
das glaube ich nicht. Meine Temperatur ist von ES+5 bis ES+8 runter gegangen und heute bzw gestern Abend durfte ich positiv testen Und die Kurve von letzten Monat hatte eine tolle Steigerung jeden Tag, hatte aber auch nicht schwanger gemacht. Also Kopf hoch. Ich bin ein gutes Beispiel dafür, dass die Kurve auch mal runter gehen kann und es doch geklappt hat
Danke, dann hoffe ich weiter 😊