🩵💙 Zyklusblattrunde am Samstag 💙🩵

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich war ganz verwundert, dass es heute noch keinen Beitrag gibt. Somit eröffne ich jetzt:

Ich hatte zwar guten Zervix aber keinen Eisprung bis jetzt. Letzten Zyklus hatte ich den Eisprung Tag 29 weil es der direkte Zyklus nach Frühem Abgang war. Ich dachte es pendelt sich schneller ein, aber Pustekuchen. Mein Arzt rät mir zu Mönchspfeffer und ich habe Myo abgesetzt weil ich so enttäuscht bin, dass kein ES kommt.

Vielleicht kommt er ja noch..,

1

Guten Morgen, zieh mal in die Gruppe am Freitag am, die wurde heute fälschlicherweise so eröffnet :)

4

Oh auch zu spät gesehen ☺️🙈 wie kann man denn umziehen? Oder einfach Beitrag kopieren und neu einstellen?

5

Kopieren und neu einstellen. Sorry 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Sorry, meine Schuld 🤣🙈 ich sollte länger schlafen 🤣🤣

3
Thumbnail

Guten Morgen,
ach Mist. Ich drücke die Daumen das er sich schnell einpendeln.
Ich hatte eine ELSS und bis jetzt sah es eigentlich so aus, als würde sich der Zyklus direkt wieder einpendeln, die 4 Jahre davor konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen. Meine Frauenärztin hat zwar schon was gesehen im Eierstock, aber bis jetzt waren die Ovus negativ und ich hab auch noch nichts gemerkt. Aber ich warte noch optimistisch ab.

Die Temperatur heute kann man glaube ich nicht zählen. Hab gerade zur normalen Zeit gemessen, aber war gegen halb 6 schon kurz wach zum Herzchen setzen und hab dann weiter geschlafen 🙈

Daumen sind auf jeden Fall für alle gedrückt bei denen es noch der Glückszyklus werden kann 🥰🍀☺️

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Temperatur steigt

Hat bei mir ein Eisprung stattgefunden #ei

8
Thumbnail

Bei mir zeigt die App heute den Eisprung an. Was kann das denn sein, wenn am Mittwoch beim Ultraschall die Follikel erst 11 mm waren???

Normalerweise wachsen die ja 2mm pro Tag sprich die müssten nun 16-17mm sein ..

Reicht das, damit sie selber springen??

9
Thumbnail

Ovulationstests positiv🙈 zervixschleim sehr spinnbar. Mittelschmerz ist da 🙈 Herzchen gesetzt ❤️🫶