2. Schwangerschaft selbe Symptome?

An all die Mamas die bereits zwei Kinder haben:
Waren die Symptome bei euch in den ersten ssw die selben?
Also zum Beispiel hattet ihr bei beiden eine Einnistungsblutung? Bei beiden veränderter Geruchssinn? Bei beiden Kreislaufprobleme?
Ich wusste beim ersten schon innerlich, dass ich schwanger war auf Grund der Symptome und frage mich, wie wahrscheinlich ich diesen Verlauf auch bei einer zweiten ss vielleicht haben würde.

1

Uu das würde mich auch sehr interessieren. Weil ich vor einer zweiten SS Angst hätte wieder vor Übelkeit, Juckreiz usw 🫣

2

Ich bin gerade frisch zum 3 mal schwanger, was aber wahrscheinlich in einem Abgang enden wird, aber das hat ja nichts mit den Symptome zu tun.

1 Ss, hab ich nicht auf Symptome geachtet, da ungeplant
2 Ss, Kind wird nächsten Monat 4 Jahre alt

Empfindliche nippel keine brustschmerzen frieren extrem, stechen im Ul, zs trocken wie du Wüste, ganz schlimme Alpträume alle Anzeichen kamen direkt nach der Einnistung

Jetztige Ss

Brustschmerzen keine nippel schmerzen, ganz schlimme hitzewallung, extremer Schwindel und Übelkeit. Und mein Geruchssinn war besser.

Alles gute 🍀

3

Achja in dieser Ss kamen die Symptome auch ab Einnistung und mein zs war viel sehr viel

4

Ich hatte in beiden SS völlig unterschiedliche Symptome.
Bei Kind 1 war ich total fit, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, einzig Kaffee schmeckte mir so gar nicht mehr und das ist total ungewöhnlich für mich weil ich Kaffee liebe 😅 an dem Tag, an dem ich den Kaffee richtig eklig fand, hab ich positiv getestet.
Bei Kind 2 war ich vor dem Test einige Tage schon hundemüde, bin abends um 8 auf dem Sofa eingeschlafen, hatte nachts Schweißausbrüche und mir war kotzübel. Hatte aber gar nicht an eine SS gedacht da ungeplant und bei Kind 1 hatten wir auch Kiwu-Klinik nötig. War trotz der Palette an Symptomen vom positiven Test überrascht- aber natürlich haben wir uns gefreut 😊

So unterschiedlich wie die Symptome zu Beginn der SS waren, so unterschiedlich waren übrigens auch die Schwangerschaften dann. Bei Kind 1 war ich bis zur Geburt das blühende Leben, nie irgendwelche Beschwerden gehabt. Bei Kind 2 war ich eigentlich von Beginn an fix und fertig. Müdigkeit durchgehend, Übelkeit bis zur 14. ssw, dann ab der 26. ssw wiederkehrende Ischias-Probleme, dann mehrfach Herpes. Hatte mir die 2. SS so schön vorgestellt wie die 1. aber nix da 🙈

5

Hallo Mickymaus2.0,

Bei beiden Schwangerschaften habe ich ca. 3 Tage vor ausbleiben der Periode Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste gehabt. Ich dachte da immer bald kommt die Periode, aber dann hatte ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten dürfen 😇👍

Mich würde es auch interessieren bei denen die schon 3 Kinder haben, wir basteln nämlich an nummer 3 herum und dieses Mal ist nach der Pillenabsetzung bei mir alles anders als bei den 2 vorigen Pilleabsetzungen.

Im welchem Übungszyklus bist du jetzt?
Lg

6

Ich hab gerade erst positiv getestet, kann dir aber jetzt schon sagen es ist komplett anders als bei meiner ersten Schwangerschaft.
Diesmal ist mir schon übel, ich habe Pickel ohne Ende und könnte den ganzen Tag schlafen 🤣 und stopf alles essbare in mich rein.

7

Ich bin ganz frisch mit dem 2. Kind schwanger (5. Woche) und bisher ist es genauso wie beim 1. mal. Ich wusste es auch schon vor Ausbleiben der Periode.