TEMPI KURVE

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich schon wieder 🙈
Ich bin heut ES+8 und ich stell mir immer wieder die Frage, muss da schon der sst positiv sein?
Meine Kurve schaut eigentlich ganz zuversichtlich aus, aber mich macht der Gedanke verrückt, dass bis jetzt alles negativ ist und ich absolut keine Anzeichen habe.

Kann ich hoffen ?

1

Hallo

Ganz ehrlich NEIN

Die Einnistung is zwischen Es+5 und Es+10
Also ist es sehr wahrscheinlich das an Es+8 kein Test positiv anzeigt, am besten an Es+12 erst testen oder wenn du ganz sicher sein möchtest bis Es+14 warten und dann testen

2

Ganz lieben Dank für deine antwort 🍀
Es verunsichert mich total, wenn ich immer lese, es gibt Frauen die an Es+7/8 schon positiv getestet haben 🙈

3

Wie kommst du auf ES+8?

Du bist den 8.Tag in Hochlage, das heisst nicht, dass der Eisprung 8Tage her ist. Dieser kann auch mit Tempi, Zs und Ovus nicht auf einen Tag festgelegt werden und genau da entstehen Diskrepanzen 😉 der Eisprung war vielleicht bereits 2 Tage früher, dann testet man nicht an ES+8 sondern eben eigentlich "erst" an ES+10 oft mit noch viel Phantasie positiv.

Die Schwangerschaft läuft auch nicht besser wenn man früher positiv testet und die Geburt wird auch nicht einfacher 😅😉 hauptsache du hast irgendwann den zweiten Strich 🍀🍀🍀

Leider macht auch eine schöne Kurve nicht schwanger. Viele messen in der 2ten Zyklushälfte gar nicht mehr, weil es nichts mehr aussagt, ausser du bist 18Tage in Hochlage 😅🍀

4

Danke für deine antwort🍀