Trotz Schwangerschaftstest vielleicht doch schwanger ?

Hallo Leute,
Heute bin ich seit 7 Tagen überfällig.
Ich habe vorsichtshalber vor gestern einen frühstes gemacht von presense,der Test war eindeutig negertiv.
Aber trotzdem kommen meine Tage immer noch nicht bevor ich über fällig war hatten wir auch Geschlechsverkähr wir habe drauf geachtet das er nicht rein spritzt aber natürlich kann alles durch lusttropfne passieren. Ich habe seit Tagen auch ein komisches Gefühl und fühle mich nicht so gut es kann natürlich auch Einbildung sein aber ich wollte mal eure Meinung hören?
Denkt ihr ich sollte noch einen machen oder es sei bestimmt wirklich nichts.
Ich habe das Gefühl das ich kein hohes hcg hatte obwohl ich einen früh Test gemacht hatte und in der Zeit 5 Tage überfällig war kann ich doch schwanger sein und war es bei jemanden auch so oder ist es jetzt ausgeschlossen mit der Schwangerschafts?#schwanger#schwanger#schwanger#schwimmer

Was sollte ich besser machen ?

Anmelden und Abstimmen
1

Also wenn du sieben Tage überfällig bist, und der Test immernoch negativ anzeigt, kannst du sicher ne Schwangerschaft ausschließen.
Hattest du vielleicht viel Stress in letzter Zeit? Das sich dein Zyklus verschoben hat?
Wenn nicht würde ich noch paar Tage abwarten und wenn die immernoch nicht da sind, vom FA abchecken lassen.
Alles gute

2

Durch stress etc kann die Periode auch ein Monat mal garnicht kommen, da muss keine Schwangerschaft hinter stecken. Wenn der Frühtest schon negativ war, bist du nicht schwanger.

3

Abwarten und Tee trinken :-)

Nein im Ernst , digitalen zur Sicherheit machen , die sind echt super zuverlässig !
Ich hab damals beim fa Termin gemacht und Zack 2 Tage später waren die Tage da ! Da war icb schon 10 Tage überfällig

Manchmal spinnt unser Körper durch Stress etc. Es muss nicht immer gleich heißen , dass man schwanger ist!