Guten Morgen ☀️
Der Erdbeerkuchen 🎂 und Kaffee ☕️ sowie Tee 🫖 stehen bereit und ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag und allen die es noch werden viel Erfolg und viele positive Test 😍
Heute hab ich die Überschrift der Zyklusblattrunde mal richtig gemacht 🤣
Ich habe wunderbar geschlafen und keinen Test gemacht. Es ist nicht notwendig. Die Temperatur fällt und gestern hatte ich schon ganz leichte hellrote SB. Eine späte Einnistung schließe ich aus. Auch wenn ich gestern wieder alles gegooglet habe 🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Heute wir die SB beginnen und morgen mein Drache landen.
Für alle die heute testen 🍀🍀🍀 Ich möchte positive Tests sehen!
Auf ins Februarbaby!
🎂❤️ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤️🎂
guten Morgen,
das mit Google kenne ich auch 😀
heute starte ich in ÜZ 6. 😵💫 von mir also keine Kurve. dafür kann ich über myo inositol Gutes berichten.
in dem ersten Monat mit myo ist der PMS nur auf den letzten Drücker gekommen und an zt 1 brauche ich keine IBU schlucken. das ist doch schon mal was.
und ich habe mir wieder vorgenommen, nicht vor NMT zu testen 🤣🤣🤣 hahahaha
na ja, mal sehen.
Na dann hibbeln wir gemeinsam. Hab mir deine Kurve gerade nochmal angesehen und wir sind ja dann etwa gleich weit 🎉 Über Myo belese ich mich gerade. Bin mir unschlüssig noch etwas zu nehmen. Weiß ja auch nicht ob ich PCO habe. Warum nimmst du es? Deine 2ZH ist auch kurz, oder? Nimmst du Progesteron?
nein, meine 2.zh dauert normalerweise 14-16 Tage. das war jetzt ein Ausreißer mit 12 aber dennoch in Ordnung. ich habe ja die Pille Ende Dezember abgesetzt,also alles gut.
ich habe myo angefangen, weil ich gelesen habe,dass das ohne PCO auch helfen kann bei PMS etc und ich musste an Tag 1-2, aber vor allem an 2, alle 4 Stunden 400er IBU schlucken und spätestens jede 2. Stunde Tampon wechseln 😵💫 ohne IBU wäre ich nicht einmal zur Arbeit gefahren (Bürojob).
na ja, bis jetzt hat es geholfen.
Guten Morgen ☀️
Das wünsche ich dir auch 🩷
Irgendwann kommen wir alle an unser Ziel 🙏 da bin ich mir ganz sicher.
Schöne Muttertag an alle 🌷
Guten Morgen,
oh nein, das tut mir leid. Dabei sah das so gut aus. Ich wünsch dir alles Gute fürs Februar Baby.
Ich hab heut morgen nicht mehr schlafen können. Hab wieder so geschwitzt. Daher 1,5 Stunden vor der eigentlichen Zeit gemessen. Aber Temperatur ist wieder etwas hoch.
Hab um 3 getestet und um halb 6 nochmal. Bin so unschlüssig, ob ich Freude zulassen möchte. Die Testreihe häng ich unten mal an. Der letzte beschriftete ist von 3 Uhr. Der unbeschriftete von 5:30.
Kämpf grad etwas mit den Tränen, aber ich weiß halt nicht, ob das nicht noch Reste von der Auslösespritze sein können.
Ich glaub, ich mach heut Mittag nochmal einen 😟
Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag 😘😘😘
Guten Morgen Spinne,
Ich habe extra gewartet und keine neue Runde gestartet, nicht dass mir das wie gestern passiert. Oh man dann geht auf in einen neuen Zyklus für dich. Eine neue Chance.
Ich würde mir wünschen dass mein Eisprung bald kommt, aber nach dem starken ovu folgte gestern Abend wieder ein schwächerer. Ein hin und her in meinem Körper. Manchmal fühlt es sich so an als ob der ES kommt und dann wieder nichts. Ich würde echt gern wissen, was in meinem Körper vorgeht.
Durch einen anderen Britrag hab ich erfahren, dass die Zyklen nach Abgang monatelang seeeehr lang ausfallen können. Komplett anders als viele Frauen hier berichten ( sofort im Folgezyklus S geworden ) das beruhigt mich etwas, jedoch sind so 40 Tage Zyklen echt ätzend.
Wenn der ES so wie letzten Monat ist, dann wird er in 6 Tagen ca sein.
Das ist echt schrecklich so ein langer Zyklus! Warst du denn mal bei deinem Frauenarzt und hast mal gucken lassen wie es sich entwickelt?
6 Tage ist ja nicht mehr lang. Ich wünsche dir, dass er dann endlich kommt! 🍀
Mein Frauenarzt hat gesagt, dass ich 3 Monate warten soll und meine Hormone einpendeln lassen soll. Wenn ich jetzt nach 1 Zyklus nach GB da antanze für Folikel TV dann schickt der mich nach Hause mit den Worten „ich hab ihnen doch gesagt jetzt Mund. 3 Minate zu warten“
Ich habe Anfang Juni einen FA Termin bei einem neuen FA, weil ich das Vertrauen in meinen alten verloren habe.
Guten Morgen.
Ich warte jetzt auf meinen 🐉, meine tempi verabschiedet sich jetzt auch.
Für diesen zyklus wünsche ich euch ganz viele positive Tests 🍀♥️
Deine Kurve sah auch so schön aus 😥 Dann auf ins Februarbaby 🍀 Hibbeln wir alle gemeinsam wieder!
Oh man schade, auf in eine neue Chance 🍀
Guten Morgen, danke schön für das lecker Buffet
Das tut mir leid das es für dich diesmal wieder nicht geklappt hat.
Meine tempi ist auch runter gegangen..
Habe gestern nochmal facelle gekauft und momentan gibt es anscheinend Fehler.. Die sind kleiner somit passt keine t Linie drauf.. Davon hab ich 3 Stück... Hab zum Glück noch clearblue mitgenommen..
Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich klinke mich doch noch mal ein – im alten Zyklus. Wie ihr seht, ist wohl doch etwas im Busch gewesen.
Nachdem ich diesen krassen Absturz an ES13 hatte, habe ich relativ sofort SB gehabt und natürlich auf die Mens gewartet. Die kam aber nicht. Dafür fühlte sich mein Busen größer an, und die Unterleibschmerzen blieben merkwürdig, und ich fühlte mich noch immer anders.
Ich habe dann vorgestern Abend einen Test gemacht, den ich nach 3 Minuten (negativ) in den Müll geworfen habe. In einem Anfall von Irritation habe ich den dann gestern Mittag noch mal rausgefischt und eine sehr blasse, aber erkennbare 2. Linie gesehen. Hab dann gestern noch einen Test gemacht, ebenfalls sehr blass. So ist der Stand der Dinge.
Ich nehme an, das wird so eine biochemische Schwangerschaft sein. Oder ein missglückter Einnistungsversuch.
Mir geht es okay, in jedem Fall beruhigt es mich wirklich sehr zu wissen, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat. Das, was ich da so intensiv gespürt habe, war wirklich eine Einnistung und kurzzeitig echte Schwangerschafts-Symptome.
Ich teste heute noch mal und schaue, ob da was stärker wird. Aber ich mache mir nahezu 0 Hoffnungen. Das spiegelt auch diese merkwürdige Temperatur in Mittellage wieder.
Ganz liebe Grüße in die Runde.
🌸
😮 das ist ja eine Wendung! Ich bin echt gespannt wie das weitergeht. Du machst es aber auch wirklich echt spannend 🥹 Ich wünsche dir dennoch, dass sich etwas festbeißt!!!! 🍀❤️
Liebe Spinne,
Das tut mir sehr leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Ich wünsche Dir einen guten und zuversichtlichen Neustart und ganz ganz viel Glück für den nächsten Zyklus! ☀️
Und danke für den Erdbeerkuchen. 💕
Guten Morgen Zusammen,
Vielen Dank für den Erdbeerkuchen und Tee 😊.
Oh nein, das tut mir leid 😔. Dann viel Glück im nächsten Zyklus 🍀🍀🍀.
Euer pusten gestern hat tatsächlich was gebracht. Danke dafür 😘. Meine Tempi ist wieder nach oben gegangen 😊. Jetzt muss sie da nur noch bleiben 😅.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag 🩷
Sehr schön
🤩 sehr schön! Wir pusten 💨 weiter damit sie ja oben bleibt! 🥰🍀🍀🍀
Guten Morgen 😊
Spinne das tut mir leid… auf in den neuen Zyklus 🍀
Meine Tempi ist heute auf 37.05 gestiegen, so gefällts mir ☺️🥳 ich hoffe da bleibt sie jetzt auch… Das einzige was mir auffällt, ist das ich diesen Zyklus vermehrt ZS hab, und gestern Abend hatte ich so ein seltsames Druckgefühl im UL… und es ist soo schwierig zu versuchen da nichts reinzuinterpretieren 🙈
Ich wünsche allen einen schönen Muttertag 🥰
Also mir hat es ungemein geholfen 2 Monate wirklich jedes kleine Symptom aufzuschreiben. Das hat mich ruhiger gemacht. Somit konnte ich immer gucken was war beim letzten Mal und dann hab ich gesehen, dass es genauso war 🤣 Also nix neues. Bis auf die immernoch warmen Hände. Keine Ahnung wo das herkommt.