Trampolinkurve 😂 Wer noch ES+10?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Heute bin ich ungefähr bei ES+10.
Es ist mein erster Messzyklus und ich finde das alles noch sehr verwirrend. Hab hier sehr viel in der Suche geschaut und mich belesen.
Heute morgen ist die Tempi wieder ein gutes Stückchen runter.
Leider variiert meine zweite Zyklushälfte sehr gerne zwischen 12 und 14 Tagen, daher ist es schwer zu sagen wann nmt ist.
Bis jetzt keine PMS. Möpse sind weder geschwollen, noch tun sie weh.
Zwei Pickel und ein bisschen ziehen war nur letzte Woche mal. Fühle mich bis jetzt wie immer und zum Glück habe ich meinen letzten Test gestern negativ verbraten und kann mich heute nicht bekloppt machen.
Hatte den letzten Presense verbraten und nicht mal ne VL🥲 Strahlen weiss.
Wie sieht eure Kurve heute aus?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1312989/950149?page=1&1683965785

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

1
Thumbnail

Hey
Meine tempi geht runter. Schade ich hatte so ein gutes gefühl. Hab sodbrennen ab und zu. Bin müde 2 tage gewesen. Hatte zwischendurch heißhunger. Und meine nippel sind total empfindlich.
Bin jetzt es+9
Wollte eigentlich morgen testen und am mittwoch. Aber wenn die tempi morgen nicht hoch geht, werde ich wohl nicht testen.
Lg

Bearbeitet von PHIPI9315
2

Ja meine ist heute ja auch ein bisschen abwärts gegangen.
Müde bin ich auch seit zwei Tagen.
Aber deine ist ja auch noch über der CL, also noch alles offen.
Darf ich fragen was du für eine App benutzt für dein Zyklusblatt?

3

Das war premom, welche auch fut ist ist femometer

4
Thumbnail

Hi 🙋🏼‍♀️ das „Trampolinspringen“ ist recht normal, die Temperatur steigt und sinkt oberhalb der CL wohl regelmäßig, hatte auch mal einen Beitrag dazu verfasst da ich mir unsicher war. Ich bin heute ES+12 und meine Tests vorgestern und heute waren leider auch negativ…. 🥺 mal schauen ob Dienstag oder Mittwoch die Periode kommt 🤷🏼‍♀️