Einnistungsschmerz ? Wielang ? Wer hat erfahrung ?

Thumbnail

Hallo ich bin es+9 .

Meine tempi sinkt. Viele sagen jedoch ich soll die hoffnung nicht aufgeben.
Ich hab seit dieser nacht ein ziehen beim bewegen im linken unterbauch/unterleib
Jetzt stelle ich mir die frage ob es evtl die einnistung sein könnte, da die tempi gesunken ist. Es könnte ja eigentlich zusammenhängen.

Es ist ein komischer schmerz der nur beim bewegen ist, ein starkes ziehen. (Laufen,tiefes atmen,bewegen)
Kann das ein einnistungsschmerz sein?

Hänge auch die kurve an. Hab sie eigentlich schon angeschrieben, doch dieser schmerz macht mich stutzig. Entweder hab ich falsch gelegen dass es weh tut oder könnte es der einnistungsschmerz sein ?
Wer hat erfahrung damit ?
Und wielang geht so ein einnistungsschmerz?

Lg und einen schönen Muttertag

Bearbeitet von PHIPI9315
1

Hey ich hatte an es+7 ein starkes ziehen von morgens bis vormittags, dann hörte es abrupt auf. An es +9 durfte ich positiv testen. Ich bin mir sehr sicher das dort die Einnistung gewesen ist. Habe nie ziehen oder ul schmerzen in der 2 uyklushälfte
Drücke die Daumen

2
Thumbnail

Huhu, ich hatte Einnistungsschmerzen. Bzw immer noch 😅 Das ist unterschiedlich. Manche merken nichts, manche ganz deutlich. Ich hatte seit ES+7 UL ziehen und Druck. Hatte das am Anfang deutlich wenn ich viel gelaufen bin oder am Ende des Tages. 🙃 Mal mehr mal weniger. Sind wohl auch die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich vorbereitet und es ist einfach alles super gut durchblutet im Moment. Das ist ganz normal 🍀 so lange keine Blutung da ist, ist alles gut! Und die Tempi Absacker hatte ich auch 🥰
Wünsche dir alles gute! Halt uns gern auf dem laufenden wie es ausgeht! 🍀
Anbei meine Kurve. Hab aber aufgehört zu messen nach positiven Test.

LG mit Krümel in der 5. SSW 🐞

3

Herzlichen glückwunsch. Stimmt du hast auch ein auf und ab nur meine tempi ist ja fast wieder ,normal, ..
Hmm naja ich hoffe dass sie morgen hoch geht. Und ich hatte ja zwei absacker nacheinander.
Wielange hielt denn der einnistungsschmerz an ?

Bearbeitet von PHIPI9315
4

Also ich hab diese „schmerzen“ immer noch. Es sind keine richtigen Schmerzen aber immer mal wieder ziehen/ Druck. Mal mehr mal weniger. Eher Seitlich. Sind wohl die Mutterbänder. Merke das oft am Ende des Tages wenn ich viel gelaufen bin. 🤭
Aber manche merken ja auch gar nichts. 🍀