Eisprung ausgeblieben?

Thumbnail

Hi Mädls, ich hätte eigentlich vor kurzem meinen Eisprung haben sollen. Aber einen richtigen Peak hatte ich nicht. Kann es sein das mein Eisprung ausgesetzt ist? Oder habe ich vielleicht an falschen Uhrzeiten getestet? Was sind eure Meinungen?

1

Hallo! :-) puh- bei mir grade genau das gleiche. Letzte Tage hab ich noch behauptet immer so Bilderbuch-Kurven zu haben, und jetzt das! Da ich sonst alle Symptome eines ES habe bzw hatte (zervixschleim, Mittelschmerz,Muttermund) vermute ich erstmal einen Messfehler (messe immer oral im Halbschlaf während mein einjähriger meist schon halb auf mir rumturnt, das ist natürlich nicht optimal.) und Messe morgen weiter… Erzähl gerne mal wie es bei dir weiter geht. Alles liebe ❤️

2

Anhand der Temperatur würde ich sagen, du hast ihn erst noch.
Die Tempi sackt immer erst mal total ab und steigt dann 1-2 Tage nach ES wieder.
Machst du noch Ovus?

Ich hab mal gelesen, man sollte die nicht morgens machen. Demnach mache ich meine abends nach der Arbeit immer. Ich versuche dann über den Nachmittag nicht mehr viel zu trinken und aufs Klo zu gehen damit der Urin sich mehr konzentriert.

Ich hatte dieses Mal auch keinen richtigen Peak bei den Tests aber meine Tempi ist heute schlagartig nach oben, von daher kann ich davon ausgehen dass mein ES Donnerstagabend/ Freitag war.

Drücke dir für diesen Zyklus die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Sieht in deiner Kurve ganz danach aus als ob der ES noch nicht war.

Ich warte auch sehnsüchtig auf den ES…

4

Es muss nicht immer einen Peak der Ovulationstest geben. Bei manchen Frauen wird ein Ovu nicht zwingend immer positiv. Wichtig ist: das du deine Temperatur zusätzlich noch misst nur die kann dir wirklichen zeigen, ob ein Eisprung stattgefunden hat, oder nicht. Viele liebe Grüße 🙂