Ich bin total am hibbeln, wer noch? 🙈

Hallo, ich bin sowas von ein ungeduldiger Mensch und deswegen jetzt schon am hibbeln... in 10 Tagen soll ich meine Periode bekommen und hoffe natürlich das sie nicht kommt 🤗👍
Dies ist mein 1. Zyklus nach absetzen der Pille und bin einfach der Hoffnung, dass es vllt sogar schon geklappt hat. Ich hatte einen starken Mittelschmerz der auch sehr lange ging fast 8 Tage. Nun habe ich seid gestern empfindliche Brustwarzen. Mal schauen was in den nächsten Tage noch dazu kommt oder wieder weg geht. Und mal schauen was am Tag, wo die Periode kommen soll, so passiert 😶 ich hoffe so sehr auf einen positiven Schwangerschaftstest. Wem ergeht es im Moment auch so? 😇😬

Bearbeitet von MamaLissi
1

Hallöchen
Das ist mein zweiter zyklus nach absetzen der pille. Beim 1üz kein es. Beim 2 jetzt den es durch zs, ovus und temperatur bestimmt + mittelschmerz so ca 5 std.
Immer wieder geherzelt. Bin jetzt es+9 und meine tempi geht runter. Kann die einnistung sein kann aber auch nix sein, also wirklich nix... naja abwarten.
Zudem hab ich seit heute in der nacht im linoen unterbauch/unterleib ein stechendes ziehen, je nachdem ich mich bewege.
In 5 tagen soll ich meine periode bekommen.
Die hoffnung hab ich schon aufgegeben wegen der tempi. Doch die lieben damen hier geben mir mut. Erst wollte ich morgen nicht testen, aber ich teste morgen an es+10 doch. Aber NUR wenn die tempi wieder hoch geht. Wenn sie weiterhin tief geht schreibe ich den zyklus ab.
Lg #herzlich

2

Huhu 😇
Also ich habe ja nur meinen ZS beobachtet und der war ein paar Tage bevor der Mittelschmerz angefangen hat sehr glibberig und das hielt auch ein paar Tage so an. Seid ca. 3 Tagen ist das ganze glibberige Kram weg und ist nur noch leicht cremig. Wenn ich danach das alles beurteile, hatte ich wohl meinen Eisprung.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass die rote Freundin bei dir nicht vorbei kommt und das du sogar morgen einen positiven Schwangerschaftstest in deinen Händen hältst. Halte mich mal auf den laufenden 😊😇

3

Hab dir eine nachricht geschrieben