Hallo meine lieben,
so wie oben schon beschrieben, bin ich nun bei Es+12/13 und heute Morgen (sorry für die Direktheit😂) hatte ich so starken Durchfall, wie noch nie. Dazu kommt, dass es diesen Zyklus total anders ist als in den anderen. Im letzten Zyklus hatte ich 2 Tage nach es extreme Schmerzen im Unterleib, dazu kam noch dass meine Brüste zeitgleich angefangen haben zu spannen und zu schmerzen. Das hat sich bis zum nmt gezogen. Mit 2 Tagen Verspätung kam dann die Pest -.-
Diesen Zyklus ist es total anders, ich hatte an Es+ 5/6 ein einmaliges starkes pieckesen/Stechen in meiner linken Leiste. Das war auch relativ kurz.. nur ein paar Sekunden. Und einen Tag später, fingen meine Brüste an extrem zu schmerzen. Ich hatte die letzten Tage sehr oft Kopfweh gehabt, und auch vermehrten ZS. Ab und an mal ein stechen oder ziehen im UL. Nun hab ich seit 2-3 Tagen so extreme Lust auf Erdbeeren 🤤.. NMT sollte in 3-4 Tagen sein.. hatte jemand von euch ähnliche Anzeichen und sollte ich einen Frühtest wagen, oder sollte ich lieber die 3-4 Tage abwarten.
Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Ganz liebe Grüße 🥰
Es+ 12/13 starker Durchfall 🫢
1
Ich denk du kannst nen test wagen …. Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀 meine Anzeichen waren tatsächlich sehr ähnlich
Bearbeitet von Lili8
3
Vielen Dank, ich werd morgen mal direkt zu dm gehen 🍀🙏🏼
2
Ich würde dir auch zu einem Frühtest raten, halt uns doch auf den laufenden .. viel Erfolg 🍀
4
Vielen Dank, das mach ich 🍀☺️