Hallöchen Mädels, wer ist genauso weit wie ich? Ich bin extrem ungeduldig, und möchte schon gerne wissen woran ich bin. Am besten in mich selbst reinkriechen 😂
Möchte sich wer austauschen? Ich hänge mal meine Kurve dran, muss dazu sagen, das die Höhe der Temperatur ich bisher noch nie erreicht habe. 😂
Hibbeln ES+6
Hi,
ich bin erst ES+5, aber leider auch extrem ungeduldig. Ich glaube aber nicht, dass es geklappt hat.
Wir sind erst im 2. ÜZ & ich denke mir immer, warum sollte ausgerechnet ich diejenige sein, bei der es so mega schnell klappt.
Hey 🙂, wieso sollte es nicht so schnell gehen? Vielleicht ist es aber so, positiv denken, aber das fällt mir auch sehr schwer 😂
Haha, ja, positiv denken ist offenbar nicht so meins. Zumindest nicht beim Thema Kinderwunsch. 😅
Hey :)
Ich hibbel auch. Heute ist ES+8.
Bilde mir ein, dass mir heute 2x übel war. Aber das ist so früh eigentlich noch nicht drin. Also wohl Wunschdenken.
Hatte in diesem Zyklus zum ersten Mal eine Ovulationsblutung und an ES+5 einen Tropfen Blut. Hoffe, dass es was Einnistung zu tun hatte 😄
Offiziell ist es der 5. ÜZ, aber wir versuchen es schon seit September 22, hatten aber im Dezember eine Fehlgeburt 🌟
Oh, das hört sich bei dir aber schon gut an. 😁 &‘ ja der Körper kann einen sonst irgendwelche Symptome vorspielen.. kann meiner auch hervorragend.
Das tut mir sehr leid, mit eurer Fehlgeburt. Fühl dich gedrückt :)
Hello 😊
Ich bin aktuell bei ES + 5 und bin auch soooo ungeduldig.
Ahhhh dieses warten macht mich fix und fertig 😂
Ich hoffe wir hatten fleißige dabei
Ich wünsche euch alles das beste 🍀
Diese Ungeduld bringt mich auch schon um den Verstand 😂 ich hoffe auch, das fleißige Schwimmer dabei waren.
Am liebsten hätte ich schon getestet; aber danach hätte ich mich auch nur über einen blütenweißen Test geärgert 😂
Ich weiß ganz genau was du meinst…ich habe mir jetzt bei Amazon die sst von One Step bestellt die kommen auch erst am Dienstag und dann schauen wir mal weiter 😂
Ich kenne mich ich werde bestimmt am Dienstag testen..
Ich bin auch ES+6 und werde langsam ungeduldig 😅 ich werde Donnerstag mal testen, falls positiv kann es ein weiteres vatertagsgeschenk sein 😊
Hab gestern und heute zwischendurch ein pieksen/stechen und mal n leichtes brennen im UL 😊
Ich wollte eventuell am Mittwoch testen, je nachdem was die Temperatur sagt. 😁
Ich habe heute extrem untere Rückenschmerzen, und Badewanne hat auch nur bedingt was gebracht 🥹
Ich bin heute bei ES + 5
Manchmal denke ich das ich ein leichtes zwicken merke. Allerdings muss das überhaupt nichts bedeuten. Ich hatte im Mai 2022 eine Fehlgeburt seit dem probieren wir es.
Ich drücke uns allen die Daumen das wir bald unseren positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten☺️🍀
Hey :) , ja das stimmt, das kann alles bedeuten oder nichts 😂😂
Das tut mir sehr leid mit euer FG. Fühl dich gedrückt. Es kann alles nur besser werden ☺️
Hallo ihr Lieben! Ich geselle mich zu euch, nachdem meine Tempi seit Eisprung stetig am Ansteigen ist und heute sogar einen Satz nach oben gemacht hat! In meinen letzten Zyklen war meine Temperatur um diese Zeit immer bei zwischen 36.6-36.7 Grad, könnte das vielleicht eine Einnistung gewesen sein? Habe auch schon den ganzen Tag so ein leichtes Ziehen im UL, hab mir eigentlich vorgenommen diesen Monat nichts hineinzuinterpretieren, haha. ES war wohl am 08.05. Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Hallo nochmal.
Bin ja bekennende Frühtesterin, weil ich einfach nicht "umsonst" hoffen will.
Heute ist ES+9 und da ist ein zarter zweiter Strich 🫣❤️
Es ist ja noch alles sehr unsicher, aber nun hoffe ich doch.
Ui, na das schaut doch für ES+9 schon richtig super aus!! Schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊 Wie schaut denn deine Kurve aus?
Liebe Grüße
Oh, wie gut das schon für ES+9 ausschaut . 🥰😍
Am liebsten würde ich auch testen; bin aber erst bei ES7 😂
Ich drücke die Daumen 🍀
Und? Hat jemand von euch schon einen Test gewagt? Ich bin jetzt wohl zwischen ES+8/9 und heute morgen war ein hauchzarter Strich zu sehen
Guten Morgen ☀️ ich gestern bei ES+9.. war aber negativ 😂